August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 08.09.2020, 21:42 Uhr

Sport nach der Schwangerschaft

Hach, ich freu mich so. Morgen fang ich mit dem Mamiworkout an und seh zudem endlich mal andere Mamis vor Ort. Wer von euch hat denn auch schon wieder mit leichtem Sport angefangen? Könnt ihr auch schon wieder Kurse vor Ort besuchen?

 
3 Antworten:

Re: Sport nach der Schwangerschaft

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 0:08 Uhr

Ich warte noch auf meinen Rückbildungskurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport nach der Schwangerschaft

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 0:08 Uhr

Ich warte noch auf meinen Rückbildungskurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport nach der Schwangerschaft

Antwort von Anni1500 am 09.09.2020, 0:08 Uhr

Ich warte noch auf meinen Rückbildungskurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der schwangerschaft

Hi, Wie habt ihr denn vor weiter sport zu machen? Erfahrungswerte von früheren Schwangerschaft? Bis jetzt haltet mich ja noch gar nichts davon ab und ich geh weiterhin ins fitness Studio, laufen, Yoga, klettern etc. Also sicher 3-4 mal sport pro Woche. Hoffe wirklich, dass das ...

von LifeIsABucketOfCherries, 6. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Sport in der Schwangerschaft

Wie macht ihr es mit dem Sport? Habt ihr vor der SS schon Sport getrieben? Lt. meiner Frauenärztin ist Ausdauersport sehr gut, nur laufen sollte man nicht mehr wegen den Erschütterungen. Wie ist es mit anderen Sportarten z.B. Gerätesport im ...

von caro79, 9. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.