März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 37. SSW am 19.10.2019, 14:52 Uhr

Sport in der Schwangerschaft?

Vor der Schwangerschaft hatte ich auch einen straffen Trainingsplan, aber habe es dann belassen, aufgrund hoher, körperlicher Anstrengung und ich nicht wusste, ob das dem Kind gut tut, oder eher schadet. Mache jetzt nur noch leichte Beckenboden Gymnastik und gehe viel spazieren. Muss jedoch jeder individuell für sich selbst entscheiden. Frag mal deine Frauenärztin bzw. Hebamme, wie sie das sehen.

Schöne Kugelzeit noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.