Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 04.02.2022, 0:55 Uhr

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Hallo, ich habe nach einem Kaiserschnitt 2 Jahre später spontan entbunden. Narbe sah immer gut aus. Vorher dachte ich auch "einmal Sectio, immer Sectio". Das ist in den großen Kliniken mittlerweile nicht mehr so.
Eine gute Freundin hat nach zwei Kaiserschnitten spontan entbunden. Allerdings auch in einer Uniklinik und das auch obwohl vorher ein Kaiserschnitt geplant war. Wenn es Dir wichtig ist, dann lass die Uterusnarbe immer mit Checken, suche Dir (wenn möglich) eine Level 1 Klinik und lass Dich dort beraten (da ist auch BEL kein totales Ausschlusskriterium mehr für eine Spontangeburt!). Sollten sie da aus triftigen, nachvollziehbaren Gründen gegen die Spontangeburt sein, ist es so, aber nach 7 Jahren lässt sich sicher gut einschätzen wie das Risiko ist und ich denke, die Chance besteht, dass man es normal versuchen kann. Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.