Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue753, 20. SSW am 02.02.2022, 21:07 Uhr

Bitte um Rat

Hallo liebe Mitschwangere

heute war endlich der Termin zum zweiten großen Ultraschall. Leider verlief er nicht ganz so wie ich mir gewünscht hätte.
Meine Ärztin hat einen verkürzten Gebärmutterhals 3 cm und eine Kontraktionswulst festgestellt. Kann mir jemand helfen was das ist?
Sie meinte ist jetzt nicht Besorgnis erregend. Mit Magnesium bekommen wir das schon in den Griff. Kontrolle alle zwei Wochen.
Leider konnte sie auch nicht alle Organe zu ihrer Zufriedenheit darstellen. Das was sie sehen konnte, sieht gut aus. Daher muss ich in drei Wochen zur Feindiagnostik.
Leider macht man sich einfach Sorgen. Zumal ich auch schon das Alter von 41 habe .
Auch bei dem Geschlecht war sie sich nicht sicher. Zuerst sagte sie ganz klar ein Mädchen. Später war sie sich nicht sicher ob Vlt doch ein Junge oder ob es die Nabelschnur war. Was meint ihr?
Sorry für den langen Text. Brauche etwas Zuspruch
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Jacki50 am 02.02.2022, 21:55 Uhr

Was das Geschlecht betrifft , sah bei mir auch so aus war da 17+1 wurde gesagt sehr sicher Mädchen . Beim vertretungsarzt war er nicht sicher .muss jetzt abwarten bis zum großen Ultraschall, so ganz glaube ich das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Minimimmi, 20. SSW am 02.02.2022, 23:24 Uhr

Hey :) ich hatte heute auch das Screening. Sie hat 45 min geschallt, weil ich Zwillinge erwarte und beide total unkooperativ waren. Sie hat sich wirklich viel viel Zeit genommen und was sehr geduldig, hat ewig nach bestimmten Dingen gesucht und sie dann letzten Endes auch gefunden. Außer das Kleinhirn bei einem Zwilling, da konnte sie es auch nicht so gut darstellen. Sie meinte sie macht sich ja jetzt mal keine Sorgen, weil das kleine einfach blöd liegt und sie da nicht richtig hinschauen kann.. aber trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.. versuche mich allerdings nicht all zu verrückt zu machen. Ich habe in 9 Tagen dann auch meinen Feindiagnostiktermin im Klinikum, der Termin steht schon länger fest (meine Ärztin hat mich überwiesen weil es Zwillinge sind, das ist da wohl Standard)
Habe da echt etwas Bammel davor.. VOr allem eben weil heute nicht alles „perfekt“ darstellbar war.
Fühl dich mal lieb gedrückt, es wird hoffentlich alles gut sein

Ach ja, wegen dem Geschlecht konnte sie heute auch nicht sagen. Ich hatte bisher noch gar keine Auskunft erhalten und heute meinte sie dann nach sehr langen schauen das sie keinen penis sehen kann, aber das sie sich da jetzt nicht festlegt also genauso schlau wie zuvor.. aber naja, es kommt wie es kommt und im Endeffekt ist es ja egal was es wird, nur hoffentlich gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.