September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnJo25  am 28.01.2018, 13:07 Uhr

Spiralenbaby

Hallo
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitfahrerinnen im Septemberbus 2018
Kurz zu mir, also ich bin 27 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (2 Mädchen 5 & 2 und einen Jungen gerade 1 geworden)

Ich habe mir im April eine Spirale einsetzten lassen, da wir unsere Babyplanung mindestens für die nächste 4 Jahre pausiert wollten. Wollte ab Herbst 2019 eigentlich studieren. Nachdem ich jetzt immer wieder Schwangerschaftsanzeichen hatte, hab ich mir gestern Abend einen Schwangerschaftstest aus der Notfallapotheke geholt, dieser war heute Morgen sofort eindeutig positiv. Bin noch immer ziemlich geschockt und werde es gleich meinen Mann erzählen müssen wenn er aufsteht. Werde morgen gleich Mal zu meiner Frauenärztin gehen, brauche Gewissheit, obwohl ich denke das der Schwangerschaftstest nicht falsch sein wird. Hab ziemlichen Respekt vor der Zukunft mit dann 4 Kindern unter 6. Wollten zwar noch 2 Kinder aber eben erst in ca. 5 Jahren....Vorallem weil ich die letzte Schwangerschaft HG hatte, also krankhafte Schwanherschaftsübelkeit und diese Schwangerschaft dann auch durch einen Not-KS aufgrund einer plötzlichen starken Schwangerschaftsvergiftung beendet wurde.

 
3 Antworten:

Re: Spiralenbaby

Antwort von Likidzu, 5. SSW am 28.01.2018, 15:51 Uhr

Oh, das ist heftig Was für eine Spirale hast du denn, Kupfer- oder Hormon-? Die müsste dann ja auch schnellstens raus wenn sie denn noch da ist. Meine Hormonspirale hatte sich nach 2 1/2 Jahren mit einer starken Menstruationsblutung verabschiedet
Würde an deiner Stelle auch sofort morgen zum Arzt gehen.
Was sagt denn dein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiralenbaby

Antwort von AnJo25 am 28.01.2018, 23:18 Uhr

Hatte bzw. habe eine Kupferspirale. Ja denke auch das die Spirale schnell raus sollte, aber bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist
Da ist sie denke ich schon noch, hätte zumindest nie mitbekommen das sie weg ist.

Mein Mann war anfangs auch ziemlich geschockt und brauchte erst Mal Zeit, aber mittlerweile haben wir uns beide damit abgefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiralenbaby

Antwort von Likidzu, 6. SSW am 29.01.2018, 7:10 Uhr

Dann halte uns mal auf dem Laufenden! Wollte eigentlich nach dieser Schwangerschaft auch mit der Kupferspirale verhüten
Und "trotzdem" herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Hoffentlich wird sie nicht so extrem wie die letzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.