September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 28.01.2018, 9:57 Uhr

Ich schließe wohl die Bustüren!!

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin mir zwar noch nicht richtig sicher wo ich hin gehören aber laut Rechnung , )damals wie bei meiner Tochter) müsste Et der 30.09 sein... im Internet kommt zwar öfter auch mal der 3.10. aber das kann morgen ja der Fa klären!!
Zum mir ich bin 32 und ungeplant mit dem 2.kind schwanger!! Meine Maus ist 10 Monate alt und eine ganz liebe!!das ist auch echt das einzige was mir Hoffnung macht es mit zwei kleinen zu schaffen!! Ansonsten sind wir noch irgendwie in schockstarre , ein zweites war im Gespräch ,mehr aber auch nicht naja ich hoffe es geht uns allen gut und wir haben zusammen eine tolle Zeit!! Liebe Grüße!!

 
8 Antworten:

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von Februarmami2017, 8. SSW am 28.01.2018, 10:59 Uhr

Mein Sohn ist nun 11 Monate alt und ich bin und werde 21 sein wenn das zweite Kind kommt. Es ist sicherlich zu schaffen, ich wollte dir damit nur sagen, dass du nicht die einzige bist!
Und mein Sohn kann ein richtiges Monster sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von summernight12 am 28.01.2018, 12:53 Uhr

Hey bei mir wars auch alles andere als geplant und ich hab erstmal nur geheult da ich auf keinen fall jetzt noch ein baby wollte. Freuen tu ich mich noch immer nicht aber ich habs mal akzeptiert dass es so ist
Meine Tochter ist Ende Oktober 2 geworden und macht oft Terror von früh bis spät, inklusive brüllend am Boden liegen etc, volles Programm also ;) Mein Bub ist 10 Monate alt, er wird im März 1 Jahr. Beide waren Kaiserschnitt.
Im September sollen beide in den Kiga zur Eingewöhnung, was interessant wird, da mein Et ja ca.28.9. ist.
Aber nun ja, irgendwie schafft man wohl alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von AnJo25 am 28.01.2018, 13:14 Uhr

Hallo

Reihe mich hier auch an

Habe heute trotz Spirale positiv getestet...Stehe auch noch immer ziemlich unter Schock. Keine Ahnung wie das möglich ist.
Meine drei "Großen" werden bei der Geburt auch erst 5, knapp 3 und 1,5 Jahre alt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von Nala17 am 28.01.2018, 13:21 Uhr

Na dann Mädels !! Auf ins Abenteuer das rocken wir irgendwie!!! Und bestimmt freuen wir uns auch bald darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von Likidzu, 5. SSW am 28.01.2018, 16:17 Uhr

Mein Sohn ist erst 8 Monate alt und das zweite sogar geplant Wollten einen geringen Altersunterschied. Der erste ist sehr lieb und pflegeleicht und für die ersten Monate zieht Schwiegermama bei uns ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von Moonshiny am 28.01.2018, 16:34 Uhr

Hallooo, ich Trau mich auch hier reinzuschreiben. Bin mit Baby nr. 3 in der 6.woche. Geplant mehr oder weniger. Wollt es dem Schicksal überlassen. Hab eine sechsjährige und eine driejährige. Hätte nicht gedacht dass es so easy klappt. Freu mich, aber bin irgendwie doch bisschen auch geschockt... muss mich an den Gedanken erst gewöhnen...
lg moonshiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von bionda_callao, 6. SSW am 29.01.2018, 14:33 Uhr

Wann war denn deine letzte Blutung? Laut Rechner ist bei mir der ET auch am 30,09, aber dennoch bin ich im Oktoberbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe wohl die Bustüren!!

Antwort von Nala17 am 29.01.2018, 15:05 Uhr

Letzte Blutungen war am 24.12 Arzt hat heute den 30.9 als Et bestätigt..und bei dir?
Warum bist du im Oktoberbus? Dachte auch zuerst ich bin Oktober aber dann doch September und mein Tochter kam etwas vor Et also denke ich wird bleiben im September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.