September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 7. SSW  am 27.01.2018, 12:32 Uhr

Clamydien

Leute ich bin total mit den Nerven am Ende. Wurde gestern zu meiner Ärztin bestellt und dort wurde mir gesagt ich würde positiv auf Clamydien getestet
Ich mache mir totaaal Sorgen und Gedanken. Sie hat mir Antibiotika verschrieben aber trotzdem fühle ich mich so ekelhaft und schmutzig momentan.. Wie ein "leichtes Mädchen" mit ständig wechselnden Partnern aber das ist ja natürlich nicht so!! .. Ich bin so durch den Wind dazu kommt jetzt seit 4 Tagen schlimme Übelkeit.. Ich hab echt Angst dass dieser sch*** was dem Krümel schaden könnte...

 
4 Antworten:

Re: Clamydien

Antwort von Malley, 8. SSW am 27.01.2018, 13:16 Uhr

Liebe Sally
Ich kann mit dir mitfühlen...Ich hatte es in meiner ersten SS auch...man sagt es ist eine typische geschlechtskrankheit was aber so nicht ganz stimmt...ich habe sie mir damals in einem naturteich zugezogen weil mein partner hatte sie nicht...der arzt meinte in ganz selten fällen kann man sich im schwimmbad oder auch auf toiletten davon anstecken...musste sogar 2 mal in der ss antibotika nehmen und hatte dadurch auch immer wieder schmierblutungen...aber die kleine ist quitsch lebendig und wird jetzt schon bald 2...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von curlysue159, 7. SSW am 27.01.2018, 14:59 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen. Wenn man es nicht erkannt und behandelt hätte, würde dein Würmchen eventuell Schaden nehmen. Bei mir wurde in der 6. ssw ein positiver Scharlachabstrich durchgeführt und ich musste folglich auch in der Frühschwangerschaft 10 Tage Antibiotika nehmen. Es gibt welche, die nicht plazentagängig sind und da hat dein Gyn unter Garantie drauf geachtet. Steht auch im Beipackzettel, schau einfach mal nach!

Das mit dem leichten Mädchen ist Unfug, aber lass deinen Partner auch testen, denn für Männer ist der Verlauf unangenehmer und es könnte sonst auch zu einer wiederholten Infektion deinerseits kommen. Wenn du mal googelst, siehst du, dass leider auch viele Paare in festen Beziehungen damit Probleme haben und es heißt nicht, dass es da ständig wechselnde Sexualpartner gibt, aber manchmal werden die Clamydien auch einfach nicht erkannt oder man holt sie sich eben doch per Schmierinfektion auf irgendeiner Toilette.

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Amal89, 6. SSW am 27.01.2018, 19:20 Uhr

Kann gut verstehen wie du dich fühlst ich hab anscheinend trichomanden (Hab ich mir sehr wahrscheinlich im Urlaub im Dezember eingefangen - schlechte Hygiene Voraussetzungen trotz meiner 10 Flaschen desinfektionsmittel)
Hab jetzt auxh ein Antibiotika verschrieben bekommen und hoffe sehr darauf das alles gut ist. Man hat halt keine Alternative! Anitiobikta oder das Bakterium das noch schlechter Für das Embryo sein soll. Man ärgert sich trotzdem aber man kann es leider jetzt nicht ändern. Hoffe dass wir schnell wieder gesund sind und die ss weiter gut verläuft drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Sally2013 am 28.01.2018, 12:55 Uhr

Also das Antibiotika welches ich bekommen habe, hab ich absolut nicht vertragen. Lag gestern den kompletten Tag mit Krämpfen im Bett hab geweint vor Bauchschmerzen. Morgen gehe ich nochmal zum Arzt und hoffe dass ich ein anderes Antibiotika bekommen kann da dieses überhaupt, dank der Übelkeit, nicht drin geblieben ist.
Jetzt hab ich gelesen dass meistens die Therapie erst ab der 12 Woche angefangen wird.. Natürlich hab ich jetzt noch mehr bammel dass dem Wurm was passieren könnte -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.