September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 7. SSW am 28.01.2018, 8:31 Uhr

Weg...

Hi,

im Gegensatz zu vielen anderen von Euch, ist mir nicht schlecht morgens. Am Anfang war mir gar nichts. Ich hatte kein Unterleibsziehen, ich hatte nur ein ganz leichtes Ziehen in der Brust. Das ist dann in der letzten Woche deutlich mehr geworden, sodass es richtig weh tat. Das war toll, man konnte quasi selber ausprobieren, dass man noch ss ist. Seit gestern ist es aber weg! Es ist einfach weg!!!!! Mir tun noch ganz leicht die Brustwarzen weh, aber nicht der Rede wert.

Ich bin ehrlicherweise ausgesprochen besorgt... ich bin doch ein Schwarzmaler... Krümel lebt bestimmt nicht mehr... Hilfe!!!

 
9 Antworten:

Re: Weg...

Antwort von endless_love am 28.01.2018, 8:40 Uhr

Doch bestimmt ist alles gut
Ich hab außer meine brüste auch kaum was
Nur morgens kurz schlecht und das wars
Das bin ich sonst von meinen zwei anderen Schwangerschaften nicht gewohnt,da hatte ich Dauer Übelkeit und erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von Bärchen87 am 28.01.2018, 8:52 Uhr

Guten Morgen,
Wo mein SS-Test nur einen Hauch positiv war haben taten meine Brüste schon so weh das ich nicht mehr drauf liegen konnte und dann war das zwischendurch mal weg so das sie garnicht mehr weh taten und jetzt seit zwei Tagen tun sie wieder weh. Also scheint es zu kommen und zu gehen, vllt bei Wachstumsschüben. Hast du mal gemessen? Ich brauche nämlich nach Massband schon ne Nummer größer in der 6.SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 28.01.2018, 9:33 Uhr

Nicht böse gemeint, aber so wie Du Dich ständig stresst, schadest Du eher damit dem Baby.
Es steht doch wirklich überall, dass erstens jede Schwangerschaft anders läuft und zweitens mehr/weniger Symptome keinerlei Aussagekraft haben. Das hieße ja sonst im Umkehrschluss, dass wenn man täglich 5 Mal über der Kloschüssel hängt, das Baby besonders gesund sei. Und macht das Sinn? Natürlich nicht...

Sei froh über wenig Symptome und versuch Dich ein bisschen besser zu kontrollieren. Bei mir ist es ein ständiges Auf und Ab an Symptomen und schon jetzt ganz anders als bei der ersten Schwangerschaft.

Sei bisschen zuversichtlich und glaub an Dich und das Kleine. Ihr macht das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von summernight12 am 28.01.2018, 12:47 Uhr

Mach dich doch nicht verrückt, ich habe überhaupt keine Symptome, genau wie bei meinen anderen beiden Schwangerschaften. Es tut auch nirgends weh und schlecht ist mir überhaupt nicht. Bin da sehr froh drüber.

Du kannst sowieso nix tun egal was passiert, also denk einfach positiv und freu dich wenns dir gut geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von r. am 28.01.2018, 12:56 Uhr

ich kenn die sorge, aber in den meisten fällen ist sie nicht berechtigt. ich bin jetzt 11+5 und habe seit 5+3 starke übelkeit... diese ist zwischendurch manchmal einfach für 2 tage komlett verschwunden... dann hatte ich auch angst, sie war aber immer schneller wieder da, als ich gucken konnte.

irgendwer sagte mal, man vermutet, dass das mit der schubartigen hormonproduktion zu tun habe.

also kopf hoch. meine ärztin bietet mir auch auf wunsch oefter US an, muss dann 20 euro bezahlen, aber das ist mir die beruhigung wert.

lg krissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von KleineC, 6. SSW am 28.01.2018, 13:51 Uhr

Nur nicht vergessen: es gibt KleineC und KleinesC. ich hatte auch schon einen Post, dass ich mir Sorgen mache. Wir sind aber 2 Personen. Nicht dass es so aussieht, dass es nur eine Person ist, die sich ständig nur Sorgen macht .
KleinesC, ich kann deine Sorgen verstehen. Ich bin auch immer sofort beunruhigt, wenn grad keine Symptome da sind. Aber scheinbar ist das völlig normal (in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dauerhaft Symptome, daher ist es für mich erstmal eine Umstellung, dass es auch anders geht). Tschakka, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von Amal89, 6. SSW am 28.01.2018, 21:44 Uhr

Hi
Also ich hab gar keine Anzeichen bis auf dass meine Nase manchmal verstopft ist. Hab keine Übelkeit, keine Müdigkeit und keine Brust Schmerzen ganz ganz selten hab ich ein ziehe im unterleib. Hoffe auxh immer das alles gut ist und wenn es so gut ist kann es gerne auxh weiterhin so bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von Mamchi, 7. SSW am 30.01.2018, 6:29 Uhr

Reihe mich ein, hab auch permanent Angst !
Ich drücke die Daumen! Man kann die Natur ja leider nicht aufhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weg...

Antwort von Elif12 am 30.01.2018, 21:35 Uhr

Hey. Mir geht es genauso... Ich hab irgendwie gar keine typischen Anzeichen einer Schwangerschaft außer dass ich ein ziehen auf der rechten Seite habe, aber das ist auch mal mehr mal weniger schlimm. Ich mache mir deshalb ebenso Sorgen. Aber ich denke man muss sich irgendwie ablenken und den Terminen beim FA vertrauen. Sonst stresst man sich und das Baby.

Als Tipp würde ich die vielleicht empfehlen dich jetzt schonmal nach einer Hebamme umzuschauen. Nachdem ich gelesen habe, dass es dafür nie zu früh ist habe ich das auch gleich gemacht und schon 2 Absagen bekommen bevor mir die 3. sagte dass sie noch einen Platz frei hat mit meinem ET.

So habe ich jetzt auch noch eine Ansprechpartnerin zwischen den FA- Terminen was mir auch irgendwie Hilft denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.