August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kippel am 19.02.2010, 8:47 Uhr

Spirale verutscht

Hallo,
war gestern beim FA zur Kontrolle. Hatte mir nach der Geburt eine Spirale einsetzen lassen und jetzt meine Regel bekommen.Die Spirale ist verutscht.
Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich meine Tage kriege. Dürfte eigentlich jeden TAg soweit sein. Ist ja noch nicht regelmäßig durch das stillen.
Wir wollen nur 2 Kinder und 2 Frühgenurten reichen mir.

Drückt mir mal die Daumen, das das gut gegangen ist.

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Spirale verutscht

Antwort von JanGela am 19.02.2010, 13:25 Uhr

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale verutscht

Antwort von Terrorzicke am 20.02.2010, 17:01 Uhr

Ich drück dir alle meine Daumen. Ich bin sterilisiert und trotzdem habe ich zwischendurch immer noch Angst, dass doch noch was passieren kann. Das wäre bei uns auch ne Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena Spirale heute eingesetzt

Endlich hab ich die Spirale legen lassen. Ich musste sogar schon die Pille danach einnehmen. Ich hatte So ne Angst wieder schwanger zu sein. Meine beiden Kinder sind kein Jahr auseinander. Puh, nochmal Glück gehabt. Hat jemand auch die Mirena? Welche Erfahrungen habt ihr damit? ...

von miriam 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hat jemand Erfahrung mit einer Spirale!?

Hallo zusammen erst mal hoffe ich dass es euch allen gut geht und euren Mäusen natürlich auch?? Jetzt sind ja ein paar Wochen vergangen und wir waren ja auch schon zur Kontrolle beim Doktor. Ich werde diesen Monat sechsten 36 und wir haben jetzt unseren zweiten Sohn bekommen ...

von Petra8011 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

hat jemand Erfahrung mit der mirena spirale?

Hab die am 16.10 eingesetzt bekommen u seitdem son menstruationsartige Bauchschmerzen. Hab den arzt angerufen u die meinte nur, dass sich das legt. Hab in 2 wochen n untersuchungstermin.hab seitdem gliederschmerzen, kopfweh, ganz ekelig pickelige haut, meine haare sind ...

von MrsGrumpy191106 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.