August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanGela am 18.02.2010, 8:45 Uhr

wollte berichten wie es auf der ...

Beerdigung lief mit der Kleinen...für die die es interessiert!
Da mein Mann ja kein frei bekommen hat und ich im Ort meiner Eltern wo die Beerdigung statt fand keinen kenne wo ich meine Maus hätte lassen können hab ich sie mitgenommen...
Ich hatte sie im Tragetuch vorm Bauch und sie hat dort während der Andacht in der Kirche friedlich geschlummert und auf dem Friedhof während der Beisetzung ebenfalls als wäre sie nicht mit gewesen!!

Ich find es im nachhinein sogar gut mein Opa hat sich immer so gefreut sie zu sehen und sie gehört doch auch dazu warum sollte sie dann auch nicht ...
beim anschließendem Kaffeetrinken war sie so gut drauf und hat auch mal den ein oder anderen ein Lächeln abgerungen...ich denke mein Opa hätte nichts dagegen gehabt und hätte sich gefreut!

LG JanGela

 
1 Antwort:

Re: wollte berichten wie es auf der ...

Antwort von sylea am 18.02.2010, 10:14 Uhr

hallo JanGela,

jetzt hast du auch ein gutes gefühl dabei, dass die kleine mit war und ihn im grunde auch verabschiedet hat.
es ist klar, dass sie nichts davon mitbekommen hat, außer dass ihr alle traurig gewesen seid, das konnte sie sicher etwas spüren.
und dein opa wird sich auch gefreut haben.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.