Monatsforum August Mamis 2009

Schnappschuss...

Schnappschuss...

JanGela

von meiner Vierfüßlermaus Zoe eben war ich mal schnell genug um es zu fotografieren LG die stolze Mami JanGela

die liebe

Antwort auf Beitrag von JanGela

das sieht so us als wöllte sie loskrabbeln.... süüssss

Kama1

Ooooch, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, da dauert es wohl nicht mehr lange und die Laufstallstäbe sind im Weg.... meine mag sich noch nicht mal auf den Bauch drehen. Hasst die Bauchlage. Sie dreht sich nur schnurstracks vom Bauch wieder zurück auf den Rücken. So wird das mit Krabbeln nix ....

JanGela

Antwort auf Beitrag von Kama1

...die Gitter sind schon im Weg ...weil sie aus dieser Position anfängt nach vorn und hinten zuwippen und dann mit Schwung nach vorne schiebt um vorwärts zu kommen dabei hat sie schon ein paar mal Bekanntschaft mit dem Gitter gemacht ...naja da ist sie ja selten drinn nur wenn ich kurz was mache wegen der Hunde...die ärgert sie nämlich gern. Deine Maus lernt das auch...sind halt alle verschieden...und seh es positiv du hast noch länger ruhe ich darf jetzt wohl langsam alles sichern!

Kama1

...oh, die Arme. Mit Schwung gegen die Stäbe knallen... naja, da wirds die nächsten Monate wohl noch mehr und schlimmere "Unfälle" geben. Unseren Hund begrapschen und Ohren lang ziehen findet Ailin auch ganz spannend... Der Hund bevorzugt aber eher die breiverschmierten Hände... Leider ist er blind und ich muss doppelt und dreifach aufpassen - nicht dass die Kleine mal aus Versehen "unter die Pfoten" gerät....