Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TheEternal am 28.02.2022, 11:28 Uhr

Spirale an Kinderspielzeug (Triggerwarnung?) Bitte um Aufklärung!

Troll post, gar nicht drum kümmern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale/Verhütung

Hallo Mamis Ich hab mir gedanken über die Verhütung gemacht und bin zu dem entschluss gekommen die 5 oder 8 Jahres Spirale einsetzen zu lassen da ich eine schwere Geburt hatte und so schnell keine Kinder mehr möchte. Nun zu meiner Frage hat da jemand schon Erfahrungen ...

von Mary2198 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Erfahrungen Spirale?

Hallöchen Ich überlege mir die Kupfer-/Goldspirale einsetzen zu lassen da ich auf Hormone verzichten möchte. Hat jemand dankt Erfahrungen und kann etwas berichten? Ob es verträglich ist? Wie das Einsetzen war? Wäre ganz lieb. Vielen ...

von steffalive 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale ist weg

Huhu, Also, die Spirale war sehr weit unten, schon fast im Ausgang, und wurde gezogen! Außerdem habe ich meinen ersten Ultraschall bekommen. Bin bei 5+2, nächster Termin ist aber erst in 4 Wochen Naja, nun kann ich ...

von Mijumi14 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Schwanger trotz Spirale

Hallo, Ich habe positiv getestet. Zwei Kinder haben wir schon, und wie soll ich sagen? Wir wollten keins mehr. Ich wollte eigtl die Spirale ziehen und mich dann sterilisieren lassen Soll nun nicht heißen, dass ich ...

von Mijumi14 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Eisprung frage nach Spirale

Ihr kennt euch ja alle so gut aus, Und mein Frauenarzt war da sehr verhalten als ich ihn mal gefragt hatte. Ich hatte 6 Jahre die Spirale mirena, hatte meist trotzdem nach 25-28 Tage leichte Blutung ( Periode) Jetzt hatte ich am 12.8 ja die Spiralenentfernung doch so starke ...

von Mamimal4 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die Spirale ist drin!

Hallo Mädels. Heute Nachmittag war ich beim FA und hab die Spirale rein bekommen. Hatte ne Stunde vorher 2 Tbl. Paracetamol 500mg genommen. Ich hatte einfach zuviel Angst vor den Schmerzen. Er musste sogar den Mumu etwas aufdehnen und es war nur leicht unangenehm. Hat ...

von Lizzy06 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale und Nach-OP

Hallo ihr Lieben. Meine Kaiserschnittnarbe ist immernoch nicht richtig verheilt. Ein kleines Loch ist immernoch da, aus dem es immer bißchen suppt. Mir war in den ersten Wochen der Faden reingerutscht in die Wunde und dann musste das alles von unten zuheilen. Jetzt piekst es ...

von Lizzy06 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

hallochen, also ich wollte mir die spirale gerne einsetzen lassen, jedenfalls habe ich grad bei meiner ärztin angerufen und da meinte die schwester,das lediglich die minipille für die verhütung bei stillenden geht.jedoch keine spirale. diese wird erst nach dem absetzen ...

von Angel_Eye 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.