Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 5. SSW  am 08.11.2023, 11:38 Uhr

Spinne ich oder kann das sein?

Sagt mal; das ist meine Zweite ss. In der ersten hab ich bei 70kg gestartet und ab ca dem 4. Monat konnte man leicht erahnen das ich schwanger bin. Hätte aber auch ein blähbauch sein können
Diese Schwangerschaft hab ich mit 75kg begonnen, bin jetzt bei 4+1 und ich sehe aus wie damals in 6. Monat. Vorher hatte ich nen relativ flachen Bauch.
Wir hatten noch keinen Ultraschall und mein Verlobter (gestern den Antrag bekommen ) hofft schon das es Zwillinge sind. Aber kann das sein oder ist das Einbildung?

 
4 Antworten:

Re: Spinne ich oder kann das sein?

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 08.11.2023, 11:43 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung .
So früh ist es eigentlich immer ein Blähbauch, auch wenn man sagt das der Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller wächst.

Allein wenn man sich überlegt das du jetzt in der 5ssw ein Baby in größer eines Reiskorns in dir hast, kann es ja noch gar nicht so groß sein alles, auch bei Zwillingen.

Wann ist dein erster Gyn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich oder kann das sein?

Antwort von Alex33, 5. SSW am 08.11.2023, 12:39 Uhr

Witzig, ich dachte ihr wart schon verlobt, weil du schon über als verboten gesprochen hast. Aber in dem Fall Herzchlichen Glückwunsch!

Ich glaub auch eher an einen blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich oder kann das sein?

Antwort von kleine-eule2014, 6. SSW am 08.11.2023, 13:48 Uhr

Huhu ich habe auch so einen riesen Bauch wo ich auch denke wie kann das sein
Hatte sonst immer einen flachen Bauch ich bin ja morgen mal gespannt was beim Arzt raus kommt müsste morgen. 5+6 oder 6+0 sein binnschon total hibbelig deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinne ich oder kann das sein?

Antwort von Katha2602 am 08.11.2023, 18:06 Uhr

Der gyn Termin ist erst Ende November.

Nein wir waren noch nicht richtig offiziell verlobt, haben nur immer davon gesprochen das wir vor der Geburt von unserem ersten Kind heiraten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.