Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaH95, 7. SSW am 08.11.2023, 11:23 Uhr

Heute 1. US

Hallo zusammen
Hatte heute morgen meinen 1. US Termin beim FA.
Sieht alles super aus, man konnte eine Fruchthöhle und alles zeitgerecht entwickelt erkennen.
Mein Arzt war zufrieden. :)

Ich bin gespannt, welchen ET er nun berechnet, da ich ja meine letzte Periode am 25.09.2023 hatte und rein rechnerisch, bin ich ja dann heute bei 6+2 (Zyklus von 28 Tagen)
Er meinte, es sieht alles super zeitgerecht entwickelt aus, passt gut in die 6. SSW und auf meinem US Bild steht auch irgwas von 5+1.

Eigentlich ist es ja letzten Endes total egal welchen ET wir jetzt haben, aber komisch ist das trotzdem.

Nächster Termin ist in zwei Wochen schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute 1. US

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 08.11.2023, 11:36 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch so sah es damals bei K1 auch aus, jetzt (auch 6+2) bin ich schon etwas weiter. Wie unterschiedlich das doch ist oder?

Wie lustig hatte auch meine Periode am 25.09.2023 und ET hat er jetzt 01.07. festgelegt.
Bin gespannt was du in 2 Wochen vom Termin berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. US

Antwort von Alex33, 5. SSW am 08.11.2023, 22:41 Uhr

Ich glaube, nicht nur dein Arzt hat grund zufrieden zu sein

Das sieht doch ganz toll aus. Vielleicht hat dein Krümelchen etwas länger gebraucht sich einzunisten. Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. US

Antwort von cheekz, 7. SSW am 10.11.2023, 11:16 Uhr

Hi liebes.
Ich bin heute 6+3.
bei meinem US heute stand 5+2 und es war nur der Dottersack zu sehen. Darf in 1,5 Wochen wieder hin.
Sonst sagte sie alles passt. Meine Fruchthöhle ist nur abstrakt aber sollte in den nächsten Wochen runder Werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.