Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 05.06.2017, 13:31 Uhr

Spinne am Morgen...

Hi hin, oh ja so lustige Spinnenthemen haben wohl viele von uns parat... Echt toll wie todesmutig du Alida gerettet hast!!!

Ich fuhr mal Auto als sich direkt vor mir eine Spinne abseilte, auch ein ziemlich großes Exemplar. Ich bin heute noch stolz darauf, dass ich vor lauter Panik keinen Unfall gebaut habe...
Bin auf den nächsten Parkplatz und wollte sie dann mit etwas hinausschlagen. Dies misslang und sie war dann irgendwo im Auto verschollen und ich wusste nicht wo. Ich stand echt sage und schreibe eine gute 3/4 Stunde auf dem Parkplatz und wusste nicht was ich tun soll! Ja, ja, ist total bescheuert, ich kann da aber auch echt drüber lachen...
Ja, jedenfalls musste ich ja irgendwann mal wieder weiter und nach Hause. Da bin ich doch auch glatt, todesmutig, wie ich war, ins Auto gestiegen mit dem Wissen, dass dieses große schwarze Etwas mir sicher irgendwo auflauern würde, mir in den Nacken springt und ja und... Als ich mir so ein Horrorszenario zusammengesponnen hatte, wurde mir klar, dass wohl das Schlimmste was passieren würde, wäre, dass sie auf mir langkrabbelt. Nicht schön, aber man kann es tatsächlich überleben.
Nichtsdestotrotz bevorzuge ich es auch heute noch, wenn mein Mann die Spinnen entfernt....

Liebe Grüße und mögen die Spinnen sich draußen in der Natur tummeln, vereinzelt zumindest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.