Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 05.06.2017, 9:21 Uhr

Spinne am Morgen...

Ich musste jetz auch grinsen, sorry... das hätte Original ich sein können nur Is das alles andere als lustig, wenn man so Angst davor hat und dann aber das Baby "retten" muss.. ich hab auch oft bei der Wanne Angst gehabt, dass mir das passiert...

mutig, sie zu zerquetschen... ich schaffe sowas net mal...
hab früher 3 Tage meine singe-Wohnung wegen einer Spinne nicht betreten, bis meine beste Freundin abends mitkam und sie weggemacht hat... vom WEITEN hab ich versucht eine Zeitung drauf zu werden... ging natürlich daneben...

Als meine Katze noch klein war, hat der alles gefressen sobald ich "gizmo, schau" gerufen hat... mittlerweile interessiert ihm keine Spinne mehr

Ich finde es auch schlimm zu wissen, dass die Spinne noch irgendwo sein muss... ich hoffe darauf, dass sie noch in der Tasche wohnt und rauskommt, wenn mein Mann später die Tasche ausräumen wird (draußen versteht sich)
Ob und wann ich die Tasche wieder nutze... zeigt sich, ob die Spinne auftaucht oder net... (kann ja schlecht jetz aus dem Haus ausziehen, auch wenn ich es am liebsten tun würde )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.