März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 15.08.2015, 3:55 Uhr

Spielzeug

Auf welches Spielzeug stehen eure Zwerge denn besonders?

 
8 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von cleo3 am 15.08.2015, 6:05 Uhr

Im Moment macht bei uns ein Teil von HaBa das Rennen. Es sind zwei ineinander geschlungene Ringe. Einer bunt aus Holz, einer durchsichtig aus Kunststoff mit bunten Perlen drin. Das Ding wird ständig bestaunt, geschüttelt, in den Mund gesteckt und irgendwo gegen gehauen, damit es Krach macht Generell bevorzugt sie Spielsachen aus Holz oder Kunststoff, Stoff ist nicht so interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von ti_84 am 15.08.2015, 8:02 Uhr

Alles was man eigentlich nicht haben darf ;)
Zeitungen werden momentan mit Vorliebe auseinander genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Merci am 15.08.2015, 8:44 Uhr

Ein Päckchen Taschentücher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Poldie007 am 15.08.2015, 9:06 Uhr

Taschentücher und Plastikflaschen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von MamavonJean9 am 15.08.2015, 9:22 Uhr

Hey

Taschentücher ,Flaschen werde ich auch mal ausprobieren gute Idee.Bei zeitungen habe ich angst ,dass sie stücke in den Mund bekommt und sich daran veeschluckt .Giulia liebt ihren Oball und ganz hoch im Kurs ist ein Musik licht Kreisel von Winnie Pooh .Sie dreht und patscht drauf rum aber ich glaube ihr größtes Heiligtum ist immer noch ihr Haba Buch ehrlich wie sie es immer wieder anstrahlt einfach nur goldig .

Wir hatten eine Spieldecke die wir leider entfernen mussten weil sie so gegen drückt/tritt dann sie fast zusammenklappt und nachdem sie an der Seite mit dem Hals drinhing kam das Ding weg .Schade sie liebte es sehr .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Aramia am 15.08.2015, 10:15 Uhr

Auf alles, was sie sich krallen und klauen kann.

Im Moment ist sie wahhhnsinnig scharf auf die Fernsehbedienungen und das Telefon. Da müssen wir echt aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Merci am 15.08.2015, 11:25 Uhr

Meiner darf alte Zeitschriften zerreißen bevor sie ins Altpapier wandern. Natürlich bin ich dabei, damit er sich kein Papier in den Mund stopft.
Aber er liebt diese Art Beschäftigung :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Majestic am 15.08.2015, 22:36 Uhr

Hey Kleines,

Dayo liebt, wie du ja weißt, seinen Oball. Dazu kommt jetzt noch sein Buch was aus verschiedenen Materialien besteht, ua einen Spiegel, indem er sich immer angrinst und Holzkochlöffel findet er auch mega. Hmmm eigentlich ist grad alles dufte, wird gerne probiert und er unterhält sich damit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.