März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 14.08.2015, 9:50 Uhr

Doidy Cup / NUK Magic Cup

Meine Kleine bekommt seit dieser Woche Mittagsbrei und auch wenn's noch nicht so weit ist, mach ich mir Gedanken übers Trinken. Ich würde gern gar nicht erst die Nuckel- und Schnabeltassen benutzen und bin auf die oben genannten Becher gestoßen.
Kennt ihr die? Funktionieren die auch bei den Kleinen oder überfordert es die doch noch?

 
3 Antworten:

Re: Doidy Cup / NUK Magic Cup

Antwort von Marta81 am 14.08.2015, 10:21 Uhr

Jaaaaaa Erfahrungen mit dem nuk magic cup würden mich auch interessieren. Meiner muss schon immer morgens aus der Cappuccino tasse trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doidy Cup / NUK Magic Cup

Antwort von nurmut am 14.08.2015, 11:04 Uhr

Wir hatten bei unserem Sohn von Anfang an eine Doidy Cup. Am Anfang war es manchmal etwas mühsam (es wurde viel verschüttet und man muss halt bei jedem Schluck helfen). Aber er konnte um seinen ersten Geburtstag herum alleine aus einem normalen Glas und kleinen Flaschen trinken. Werden es mit der Kleinen wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doidy Cup / NUK Magic Cup

Antwort von malla am 14.08.2015, 21:56 Uhr

Bei uns klappt eine stinknormale Tasse am besten. Ich bin selber erstaunt, wie gut das geht. Für mich noch ein Beweis, dass der ganze Babykram, den man so anschafft, zum größten Teil überflüssig ist. Aaaaaber es macht natürlich ganz viel Spaß das Zeug zu kaufen, deshalb stehen bei uns auch zwei Babytassen im Schrank, nur benutzen tun wir sie eher nicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.