September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ilove, 12. SSW am 02.03.2015, 10:13 Uhr

Spielsachen?

Also ich hab beim ersten auch viel zu viel gekauft ob Klamotten oder Spielzeug oder sonstiges...also man brauch es einfach nicht die Zeit vergeht so schnell und da merkt man das man die.masse nicht genutzt hat...ich würde auch sagen fürs erste halbe Jahr brauch man so gut wie.nichts...selbst ein Mobile ist noch etwas viel für die ersten Wochen die müssen ja erstmal so klar kommen mit der Welt die schon anstrengend und aufregend genug ist zu beginn...also guck doch erstmal.nach ner Badewanne wippe oder windeleimer oder eine wärmelampe und so Dingen die du wirklich brauchst...erstAusstattung quasi das ist schon viel zeug beim ersten :) aber kann dich gut verstehen...ich versuche auf klasse statt masse zu gehen und kaufe schöne einzelne MarkenSachen anstatt mich wieder zuzuladen.. Trotzdem viel viel Spaß es ist echt so toll hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.