September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soreko, 14. SSW am 01.03.2015, 18:54 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes Treffpunkt

Hi Mädels,

die meisten von euch wurden ja noch nicht getestet, aber für die die es schon wissen, oder die später dazu kommen möchten, gibt es einen Treffpunkt mit dem Namen Schwangerschaftsdiabetes ;)

Ich hoffe, das ihr verschont bleibt, aber wenn nicht, dann freu ich ich mich dort auf einen guten Austausch!

LG
soreko

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Schwangerschaftsdiabetes

Oh man Leute, Was habe ich Sorge vor diesem Termin gehabt... Ich erwarte das 4. Kind in 6 Jahren und in der letzten Schwangerschaft hatte ich Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes... Deshalb durfte ich schon heute bei 9+4 zum großen Zuckertest antreten... Bei meiner ...

von makkipakki, 10. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hi Mädels, ich weiß seit gestern, dass ich wieder einen Diabetes habe. Mein Nüchternwert war zu hoch. Und obwohl ich gestern schon gut aufgepasst habe, war es heute morgen nicht besser. Bin ziemlich fertig. Erst werd ich jetzt wochenlang hungern, dann werd ich mit ...

von soreko, 14. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen die schon mal einen Schwangerschaftsdiabetes hatten. Ich hatte in meiner letzten SS einen und muss diese Woche schon zum großen Glukosetest. Müsst ihr auch schon so früh hin? Und seid ihr vielleicht in der nächsten SS verschont ...

von soreko, 10. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.