November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 10.06.2012, 12:10 Uhr

Spielsachen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, mit was eure Kleinen gerne spielen.
Mein Kleiner liebt seinen Stoffhasen, seinen Spielebogen und auf dem Wickeltisch den Spielwürfel. Natürlich wird auch sonst alles begutachtet und erkundet...
Und kann mir jemand von euch ein schönes Stehaufmännchen/-figur empfehlen?

Schöne Grüße Jana

 
6 Antworten:

vergessen...

Antwort von NellyPirelli am 10.06.2012, 12:11 Uhr

Toll findet er auch einen Holzgreifling von HABA...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Sunnya am 10.06.2012, 12:55 Uhr

Mit alles , aber am liebsten spielt er mit der Fernbedienung , Handy , dies das hab ihn mein altes Handy gegeben das findert er Super toll , Spielsachen sind ja was für Babys ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Schnullertante am 10.06.2012, 14:53 Uhr

Meine findet auch alles spannend. Momentan sind ihre Favoriten verschiedenen Greiflinge, mit einer Plastikflasche in der ich Reis und Linsen hineingefüllt habe, dann mit Deckeln von Gläschen und wir haben ein Stehaufhase, den findet sie auch super (ist von Spiegelburg). Außerdem sind wir gerade viel im Garten, da mache ich Seifenblasen und wir haben ein Windrad, davon ist sie sehr fasziniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Watschel-Platsch am 10.06.2012, 18:17 Uhr

meine maus lieb den o-ball - einfache deckel - eine socke gefüllt mit reis - becher die von groß bis klein die auch zum baden immer ein hit sind und am liebsten ihren fred (der würfel von rossmann) ansonsten einfach tücher oder zeitungspapier - natürlich sitze ich da dann immer dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Minimo2011 am 10.06.2012, 21:49 Uhr

Also Niklas spielt mit allem was bunt ist und krach macht....er hat so ein Spielball, der leuchtet, macht musik und komische Geräusche und dreht sich im Kreis auf dem Boden, dann spielt er auch mit seiner Kinderwagenkette bzw. lutscht darauf rum, Seifenblasen findet er auch ganz toll, natürlich auch Fernbedienungen und Handys, und so simple Sachen wie Zeitungen, Tüten, Taschentücherpackungen...
Ja und in seinem Auto sitzt er gerne und drückt auf die Knöpfe die Musik machen....ein Xylophon hat er auch wo er gerne drauf rumkloppt... ich spiele ihn alle meine Entchen vor, aber das bekommt er noch nicht nach gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen

Antwort von Be-Mama am 10.06.2012, 21:54 Uhr

Bei uns sind grad der O-Ball, Klingelbälle, ein Regenrohr, Maracas-Rasssel und so ein Rasselhampelmann voll der Hit. Ich räum immer alles in eine Kiste, dann kann er nach Herzenslust ausräumen. Naja, und sonst spielt er auch mit allem, was er in die Hand kriegt, va. eben mit Gegenständen, die wir im Alltag auch benutzen, z.B. die Flasche....Und-warum auch immer- steht er voll auf so ne Handpuppe (ein Dalmatiner mit riesengroßen Augen)-da geht ihm richtig das Herz auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spielsachen :)

Wollte mal horschen womit eure Zwerge so spielen? Bisher waren Trapez, Rasseln, fühlbücher/Tücher, stapeltürmchen, Spieluhr sowie eine riesen Sammlung haba stoffsachen total angesagt.... Auch Dinge aus dem Haushalt. Jetzt hat mir eine gute Freundin heute ein ...

von tamtamgo 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.