Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 14.10.2022, 8:32 Uhr

Spielen…

Mal abgesehen von dem Fernseher, von dem er letztens wie hypnotisiert war (es lief Bobo Siebenschläfer) fiele mit noch ein:

- Bilderbuch klappt inzwischen etwa 10 Minuten am Stück

- Milchschaum aus einer Tasse löffeln (und den Rest anschließend auf dem Tisch verteilen und drin rummatschen) (etwa 10 Minuten)

- Schränke und Schubladen ausräumen steht nach wie vor hoch im Kurs

- ansonsten Rausgehen: Spielplatz oder Park (Blätter, Kastanien, Stöckchen sammeln, Hunde gucken etc)

Wir sind gerade aber auch in einer schwierigen Phase. Er ist gerade super anhänglich. Er kommt tagsüber zB einfach mal für ein paar Minuten zum Kuscheln zu mir (das gab's vorher nicht). Außerdem darf nur ich ihn gerade ins Bett bringen (war sonst nie ein Problem).

Was er vor ein paar Tagen in seiner Spielzeugkiste gefunden hat und was wahre Wunder gegen seine schlechte Laune gewirkt hat, ist der Schnuller. Bis dato hat er den nicht einmal akzeptiert und maximal als Beißring verwendet. Aber vor ein paar Tagen hat er sich den in den Mund gesteckt und seither nimmt ihn quasi nur noch zum Essen raus. Bin gespannt, ob das wieder nur eine Phase ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.