Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 01.08.2014, 11:03 Uhr

Spielebogen... zu viele Reize auf einmal???

Guten morgen!
Wollt euch mal fragen wie ihr darüber denkt!
Lio gefällt es sehr gut unter seinem Spielebogen und lacht u gibt herrliche laute von sich! Versucht sogar schon nach den Dingen zu greifen u danach zu hauen :-)... Oder ist es etwa noch zu früh für ihn, er ist jetzt 7 Wochen alt
Lg u danke schonmal für eure Antworten
Acb ja, Musik u Lichter haben wir noch nicht angeschalten beim Spieleboge, es hängen momentan nur die Tiere

 
4 Antworten:

Re: Spielebogen... zu viele Reize auf einmal???

Antwort von trauriger-engel am 01.08.2014, 11:21 Uhr

Ich hab einen ohne Musik und licht. Aus Stoff. Mit einer quietschenden und einer rasselnden Figur.
Babys lieben es Bunt. Die Musik kannst du ja noch aus lassen. Das Licht könntest du mal probieren. Bennet ist Montag 11 Wochen und interessiert sich jetzt erst dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielebogen... zu viele Reize auf einmal???

Antwort von Zandie am 01.08.2014, 18:56 Uhr

Wir haben auch solch eine Spielinsel mit Bogen wie trauriger-engel. Sarina liegt gern auf der Spielinsel. Ich leg sie so, dass sie mit den Füssen an den Bogen strampeln kann. So bewegt sie die Figuren mit Rasseln und Glöckchen selbst, ohne es zu wissen. Die Bauchlage gefällt ihr auf der "Insel" mit inzwischen 14 Monaten auch schon sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielebogen... zu viele Reize auf einmal???

Antwort von Mell.oo am 02.08.2014, 4:13 Uhr

Ich lege meine auch so, das wen Sie strampelt der Bogen wackelt. Da liegt Sie gerne und schaut. Mehr geht nicht. Die Figuren sind zu weit weg. Sie hat eine Wippe wo Musik macht. Die Musik hört sie gerne. Sie läuft 15 Minuten. So lang kann ich morgens ins Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielebogen... zu viele Reize auf einmal???

Antwort von xsunshinex am 02.08.2014, 7:56 Uhr

Hey
wir haben auch ohne licht u musik aber ich habe sachen dazu gekauft die farben greller. Und Eva liebt es sie spielt schon relativ lang ist jetzt 10 wochen u 4 Tage jung.
ich finde es super da sie lernt auch schon mit sich selbst zu beschäftigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.