Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 30.07.2014, 19:45 Uhr

fremdeln bei papa?

Geht das?

Sie schreit bei Papa. Sosehr das er schon mega traurig ist..
Beruhigt sich nur bei mir..
Ich mach jetzt wenn er von der Arbeit kommt alles ausenrum und er beschäftigt sich mit ihr.. aber sie schreit und schreit das ich sie zwischen rein nehme zum beruhigen..
Wieso schreit sie den bei ihm so?
:(
Armer Papa..
Erst dachten wir das is das neue deo.. aber das war's auch nicht.. :/

Wie lange geht das????

 
6 Antworten:

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von trauriger-engel am 30.07.2014, 19:57 Uhr

Papa ist halt nicht Mama.
Deo solltet ihr nicht nutzen wenn ihr die kleine habt. Sie riecht euren natürlichen Geruch sehr gerne, und erkennt euch daran.
Warum sie beim Papa schreit weiss ich leider nicht. Sie sieht ihn täglich?
also Bennet sieht seinen Papa nur am WE und braucht einen Tag um ihm zu vertrauen. Aber trösten kann ihn nur ich. Da hat Papa keine Chance mehr.
Ich hoffe es wird noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von mami91 am 30.07.2014, 20:14 Uhr

Wie alt ist sie denn? Mit etwa 11-13 Wochen haben die Kleinen wieder einen Sprung... unter anderem fremdeln die da auch... das legt sich wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von xsunshinex am 31.07.2014, 7:49 Uhr

Ach mensch wie traurig
mein freund würde da bestimmt heulen! :(
Ich hoffe es legt sich schnell wieder!

Habt ihr eine Empfehlung wo man das sehen kann mit den Schüben?? App oder inet?? DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von trauriger-engel am 31.07.2014, 7:52 Uhr

Oje ich wachse App. Kostet 1,50 maximal.
oder das Buch dazu.

Ich habs als App es ist kurz und knapp gehalten

Im,Buch ist es ausführlicher und man kann was dazu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von xsunshinex am 31.07.2014, 8:49 Uhr

Cool
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln bei papa?

Antwort von msdiamond am 31.07.2014, 22:18 Uhr

Einschleicht aus dem Oktoberbus 13 :-)

Ich kenne das. Bei uns begann das fremden bei Papa mit ca. 2 Monaten und ging auch locker 2 Monate so. Ich konnte sie einfach nicht bei Papa lassen. So sehr hat sie geweint. Aber das legt sie. Mein Mann war auch sehr traurig aber wenn ich dabei war, war alles ok. Und jetzt? Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele und ein tolles Team :-)

Er soll's nicht so schwer nehmen geht bald vorbei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Fremdeln

Hey ihr Lieben, ich weiß, fremdeln ist normal , aber ganz extrem auch? Und bessert es sich von selbst ? Nicht nur, dass ich den Raum nicht verlassen darf, ich darf auch nicht ans andere Ende des Zimmers gehen , die Omas dürfen unseren Schatz nicht halten, jemand anderer ...

von MartinaAnna 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Extremes Fremdeln

Wie schaut es da momentan bei euch aus? Unser Sonnenschein hat von Anfang an gefremdelt, was uns auch bisher nicht verwundert hat, da wir die Familie aufgrund der Entfernung nur alle paar Monate sehen. Normalerweise ist er je nach Person nach wenigen Minuten bis Stunden ...

von Sporty87 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Mein liebstes Hobby ist es ja mir Sorgen zu machen Mir ist irgendwie in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Kleiner noch überhaupt nicht fremdelt. Und sei das Gesicht noch so unbekannt, es wird angestrahlt. Und auch ...

von Tanja_1989 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Morgen , ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet ihn genießen. Unsere Mausi ist jetzt 23 Wochen und es war schon immer etwas schwierig sie abzugeben...Meine eltern und auch Schwiegereltern ...

von Mopli 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln Eure??

Bennet fremdelt beim,Papa. Die Zeit wo Papa mir am WE helfen konnte mit dem,kleinen,ist vorbei. Als Beispiel: Bennet liebt seinen Wickelplatz er lacht dort nur und,freut sich über das selbstgebastelte,Mobile über ihn und die Cars Aufkleber an der Wand. Er liebt diesen Platz. ...

von trauriger-engel 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?

Hallo Mädels, mal ne kurze Frage: Fremdeln eure Zwerge denn schon?? Bei Yara hält sich das Ganze noch seeehr in Grenzen, bin auch echt froh darüber. Sie schaut mal in die Runde und das wars dann aber auch wieder. Ich meine, sie guckt schon, ob sie die Person schonmal gesehen ...

von Claudius 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo! Bis vor einer Woche war noch keinerlei Anzeichen für Fremdeln bei Daniel zu merken, ( und am Taufwochenende war viel unbekannter Besuch da) und jetzt seit gestern brüllt er gleich los, wenn jemand Unbekanntes ihn auch nur anschaut. Kann das so von heut auf morgen ...

von Muts 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Morgen zusammen , sagt mal, fremdeln euere Maikäferchen auch so? Luca lacht jeden an, aber nur wenn er bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm ist! So bald ihn aber jemand nehmen will oder er alleine im Laufstall liegt/ Kinderwagen ...

von Liv79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln....

..kenne ich von meinem Großen in dieser zeit null....auch später eher weniger.... der henri der fängt schon an damit.....och nööööö----- beide opas..aussortiert.....da wird ne schüppe gezogen... auch heute bei meiner mama.....als er dort ...

von Nike01 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.