Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channii am 29.07.2014, 16:49 Uhr

Buggie - habt ihr Ahnung?

Hey maedels; mein kiwa hat keine buggiefunktion..
Habt ihr vllt ahnung welcher buggie gut ist?
Und am besten nicht zu teuer.

Danke :)

 
4 Antworten:

Re: Buggie - habt ihr Ahnung?

Antwort von trauriger-engel am 29.07.2014, 17:11 Uhr

Puuuhh. Ich hatte beim mittleren einen von Hauck. ??
Wichtig ist das die Lehne verstellbar ist und auch ganz gerade eingestellt werden kann, falls dein mäuschen einschläft. Dann waren mir hohe Seiten wichtig. Verstellbares Fussteil. Leicht und schnell zusammenklappbar. Die Gurte 5 Punkt und leicht verstellbar und wenn möglich auch Höhenverstellbar. Grosses Einkaufsnetz. Gut zu schieben..

Tja also am besten ab in laden wenn du ihn brauchst und gleich mal,mit deinem mäuschen Probefahren. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggie - habt ihr Ahnung?

Antwort von MorgensAronal_ am 29.07.2014, 20:20 Uhr

Also die von PegPerego haben eine tolle liegeposition, großen Korb aber schwer zu schieben mit einer Hand.
Mein Favorit ist der Quinny Zapp Extra ... hatte beim großen ab 6 Monate den Peg Perego , wurde mir aber zu unpraktisch auf dauer mit 1,5 habe ich dann einen Quinny gekauft und ich liebe ihn, jetzt habe immer für Kurze wege das Quinny Gestell im Auto für den Maxi Cosi. Aber der Quinny hat keine feste Rückenlehne, deswegen werde ich vor dem ersten Geburtstag auch keinen Buggyaufsatz benutzen.
Was hast du denn für einen Kinderwagen, das der keine Buggyfunktion hat :) ?
Oder guck doch mal bei gebrauchten Kinderwagen, kann man auch tolle Schnäppchen schlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggie - habt ihr Ahnung?

Antwort von Katee am 29.07.2014, 21:03 Uhr

Quinny bugaboo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggie - habt ihr Ahnung?

Antwort von Fauchi am 30.07.2014, 7:23 Uhr

Huhu.. also bei meiner großen hab ich viel rumprobiert.. erst hatte wir nen quiny da man den ja oft sieht. Ich fand das ist der letzte Schrott. Völlig wackelig und null gefedert. Letzt endlich haben wir uns als sportkarre den emmaljunga scooter gekauft und als buggy den Römer britax b mobile. Wichtig war mir die liegefunktion, ferderung und Stabilität.

Bei jonas jetzt haben wir nen emmaljunga edge und sls buggy den Römer britax..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.