Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 28.07.2014, 9:50 Uhr

An die Flaschenmamis

Guten morgen.
Mich interessiert einmal,wie ihr eure kleinen haltet,wenn ihr ihnen die flasche gebt.;-)
Hanna liegt entweder schon im Bett und sie bekommt sie dann so,ohne,dass ich sie hochnehme (nachts oder das letzte kleine betthupferl;-) ) oder ich habe sie normal in meinem arm liegen.;-)
Ich frage mich nur,wie das wird,wenn sie größer wird?! Ich merke jetzt,mit ihren 3 Monaten schon das zunehmende gewicht und trainiere mit ihr fleißig meine oberarmmuskulatur.:-D
Aber auch von der Länge her wird das bestimmt eng mit dem im arm liegen...
Was macht ihr dann? Oder geht's doch?
Danke! :-)

 
4 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von hope_lilafee am 28.07.2014, 10:23 Uhr

Huhu,

also mittlerweile machen wir es so , also ich und der große Bruder. Der Papa ist noch stark genug in den armen. Ein Turm aus Kissen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von channii am 28.07.2014, 12:08 Uhr

Ich lege sie meistens in meinen schoß und sitze im schneidersitz, so das der po unten ist und der kopf auf meinem bein/knie liegt und ihre beine ueber meinen rechten bein :) ich finde das super gemuetlich und meine kleine maus entspannt so total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von kleine6883 am 28.07.2014, 12:44 Uhr

Zu Hause sitze ich auf dem Sofa und dann habe ich ein Stillkissen über den Beinen liegen. Jan liegt dann bei mir im Arm auf dem Stillkissen.
Wenn wir wo anders sind, dann liegt er bei mir im Arm und auf dem Tisch wenn er zu schwer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von grüni am 28.07.2014, 17:35 Uhr

Bei uns ist es genauso wie bei kleine6883.
Die erste Flasche morgens bekommt er im Bett. Er steht ja im beistellbett neben mir, da hol ich ihn zu mir ins Bett rüber geb ihm die Flasche und leg ihn dann sofort wieder in sein Bett-licht wieder aus und weiter schlafen. Manchmal steh ich dann schon auf und man meinen Haushalt und manchmal schlaf ich auh weiter.

Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.