Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 07.07.2016, 11:38 Uhr

Spastische Bronchitis

Nach einer der schlimmsten Nächte überhaupt sind wir heute morgen noch vor öffnen der Praxis zum KiA.
Diagnose Spastische Bronchitis
Unser kleiner hatte heute Nacht richtige Krampfanfälle vom Husten, leichte Atemnot und Fieber. Ich war allein da mein Mann auf Geschäftsreise war und war kurz vorm durchdrehen. Geschlafen haben wir vielleicht 1 Stunde.

Jetzt heißt es Inhalieren und ausruhen. Ich hoffe das Medikament wirkt schnell und ihm geht's schnell besser :/

 
2 Antworten:

Re: Spastische Bronchitis

Antwort von Pünktchen2015 am 07.07.2016, 18:59 Uhr

Oh gott das hört sich schrecklich an. Ich wünsche gute Besserung. Hoffentlich ist er schnell wieder gesund.
Scheint ja zur Zeit irgendwie Rum zu gehen...
Thilo geht's seit Sonntag schlecht. Sonntag Start mit Fieber, Mittwoch zum doc, diagnose entzündeter Hals. Heute immer noch Fieber und nun hat er auch noch n richtig verschleimten husten und schnupfen. Und n neuen Zahn hab ich eben auch noch entdeckt. Schlimm wenns den Zwergen so schlecht geht und man ihnen kaum helfen kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spastische Bronchitis

Antwort von Mari1977 am 07.07.2016, 20:20 Uhr

Meiner hatte mit ca. sieben/acht Monaten eine spastische Bronchitis.
Irrsinniger Weise habe ich davon kaum was mitbekommen - kaum Husten, kein Fieber, nur etwas verschleimt, sonst super drauf.
Als der Arzt dann die Diagnose stellte war ich sehr überrascht.
Meiner musste auch inhalieren und schon nach zwei Tagen ging es ihm viel besser.
Gute Besserung für den Kleinen und hoffentlich eine bessere Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.