Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 07.07.2016, 8:44 Uhr

Seit Sonntag fieber

Mein knirps hat nun sein Sonntag Fieber, ist sehr weinerlich und schläft schlecht. Mein Mann war gestern mit ihm beim Arzt. Knirpsi hat ne dicke halsentzündung. Alles rot und dick. Der doc meinte, dass man nicht viel machen kann außer schmerz/fiebersaft geben aber es wird einfach nicht besser. Morgen soll er nochmal zur Blutabnahme...
Hattet ihr das schon mal? Wenn ja, was habt ihr sonst gemacht außer Saft geben?

 
5 Antworten:

Re: Seit Sonntag fieber

Antwort von IchWerdeMami2015 am 07.07.2016, 11:49 Uhr

Hallo,
Mausi hat grad nen Schnupfen und Fieber auch.
Im Februar hatte sie ne Mandelentzündung. Da hatten wir auch Fiebersaft aber auch ein Antibiotikum,da es schon so schlimm war. Leider sind wir erst am dritten Fiebertag zum Arzt weil wir dachten es ist wegen der Zähne (hatte da grad die ersten beiden Zähne bekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag fieber

Antwort von sunshine2105 am 07.07.2016, 17:26 Uhr

Hi,

wir haben seit Sonntag das gleiche Problem. Am Montag wurde auch ein roter Hals festgestellt. Er hat die Tage teilweise bis 39,7 gefiebert trotz Fieberzäpfchen und -saft... Jetzt haben wir auch mal fieberfreie Zeiten. Heute ging es unter Mittag aber auch wieder hoch.

Unsere Kinderärztin wollte eig kein Antibiotika geben. Da er aber einen Herzfehler hat, hat sie uns welches aufgeschrieben und uns selbst überlassen, ob wir es geben.

Am Dienstag haben wir dann einfach mit dem Antibiotika angefangen, da uns das zu heikel war wegen seinem Herzen und das Fieber immer wieder hoch ging.

Eine Blutabnahme gab es bei uns noch nicht. Unsere KiA ist etwas eigen und lässt da nicht wirklich mit sich reden...

Und mehr als Fiebersaft/-zäpfchen und abwarten kann man auch nicht machen. Wurde uns gesagt...

Also einfach weiter durchhalten und notfalls an den Ärzten dranbleiben und weiteres abklären lassen!

Mitfühlende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag fieber

Antwort von Pünktchen2015 am 07.07.2016, 17:30 Uhr

Ja also bei uns ist es seit gestern noch schlechter geworden. Bin gespannt, was der Arzt morgen sagt...Wünsche euch aufjeden Fall gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag fieber

Antwort von sunshine2105 am 07.07.2016, 19:49 Uhr

Ohweh, ich hoffe die Blutentnahme bringt Aufklärung!
Danke. Euch auch alles gute und dem Kleinen gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag fieber

Antwort von Juni2015 am 07.07.2016, 21:58 Uhr

Wir hatten seit Freitag Fieber ohne irgendwelche anderen Symptome, das immer wieder Pausen eingelegt hat, deshalb sind wir erst am 5. Tag zum Arzt.
Die Laborwerte haben auf einen fortgeschrittenen Infekt hingewiesen und nun nehmen wir seit Dienstagabend Antibiotika.
Das Fieber war gleich ab Mittwoch weg und dem Zwerg geht's wieder besser.
Gottseidank!

Drücke euch die Daumen dass es auch so schnell wieder besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 Tagen unerklärliches Fieber

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bevor ich Fieber bekommen habe 2 Nächte unglaublich unruhig geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Nun habe ich seit Donnerstag aus mir unerklärlichen Gründen Fieber / Schüttelfrost und ...

von ChristinaS25, 32. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber…

Huhu alle zusammen, gestern hatte ich bzgl der Impfung nachgefragt, heute war es dann soweit. Er hat es übern Tag recht gut weggesteckt, war zwar etwas weinerlich und anhänglich, aber sonst fit. Jetzt zum Abend hat er erhöhte Temperatur bekommen: vor 2 Stunden 37,6 und eben ...

von 82Dany82 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Zahnen

Hi :)) Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :(( Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen ...

von @Maxi mamy 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 tage Fieber

Meine kleine Maus hatte sie dieses Wochenende und war voi arm wir dachten zuerst das es viel. die ersten Zähne sind da sie ganz rote Backen und immer die Finger im Mund hatte... Heute war zwar das Fieber weg dafür ...

von @Maxi mamy 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Beikost heute aussetzen wegen Fieber nach Impfung

Hallo zusammen, gestern gabs für unsere Kleine die erste Impfung. Leider hat sie heute 38,5 Fieber und ist recht knatschig. Ich weiß nicht ob sie mir in dem Zustand etwas essen wird und weil sie ja nach dem Essen auch nichts trinkt, habe ich mich gefragt ob es nicht besser ...

von Taotao123 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

mit Fieber raus?

Würdet ihr mit euren zwergen bei leichtem Fieber (38, 2) spazieren gehen? Ich bin mir sehr unsicher. Einerseits denke ich, dass ihm die frische Luft mit Sicherheit gut tut aber andererseits hab ich angst, dass er dann noch kranker wird...was denkt ihr ...

von Pünktchen2015 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

ich bekomme gerade Fieber...

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß, Ferndiagnosen werden mir jetzt sicherlich auch nicht helfen... aber vielleicht hatte ja die ein oder andere von Euch das auch: Habe jedenfalls seit ca. 3 Std. Kopfweh und dachte schon, könnte Fieber bekommen. Nun brummt mein Schädel und ich ...

von Annchen2012, 33. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Großes Kind hat hohes Fieber!

Hallo. Mein großer Sohn hat gestern Nachmittag plötzlich aus heiterem Himmel hohes Fieber bekommen. Sonst hat er nix, wird also ein Virus sein. Ich hoffe nun, das es nichts ist, was dem Baby schaden kann. So ein Mist aber auch so kurz vor Schluss. Er war seit fast einem Jahr ...

von Winterschlumpf, 35. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.