Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Maxi mamy am 10.09.2020, 19:46 Uhr

Fieber und Zahnen

Hi :))

Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :((
Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen für infekte wahrscheinlich anfälliger ist


Wie geht es mit euren kleinen beim zahnen? Bei meinem großen war des ganz anderes der sabberte damals nur und hatte ansonsten keine beschwerden ;))

Lg.

 
2 Antworten:

Re: Fieber und Zahnen

Antwort von Bellalini am 12.09.2020, 12:07 Uhr

Ohje die arme Maus.
Hoffentlich legt Sich das schnell wieder und der der doofe Zahn kommt raus.

Wir merken die Zähne tatsächlich gar nicht ausser das er mehr sabbert oder auch auf dem finger kaut.
Mein sohn hat innerhalb von 2 nächten alle 4 backenzähne bekommen und wir haben es nichtmal gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und Zahnen

Antwort von Kaiserschmarrn am 15.10.2020, 14:31 Uhr

Oh, hab länger nicht mehr hier rein geschaut...

Ja, bei uns merkt man das Zähnen am ehesten durch vermehrtes auf der Hand rumkauen und Sabber. Inc manchmal ein roter Po, wobei er sonst nie dazu neigt. Nur beim Zähnen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 3 Tagen unerklärliches Fieber

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bevor ich Fieber bekommen habe 2 Nächte unglaublich unruhig geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Nun habe ich seit Donnerstag aus mir unerklärlichen Gründen Fieber / Schüttelfrost und ...

von ChristinaS25, 32. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne erkennbaren Grund

Hallo, War eine ganze Zeit lang nur stille Mitleserin, jetzt freue ich mich aber doch auf austausch. Mein Sohn 9 Monate ist seit heute Nachmittag etwas quengelig bzw er kreischt ab und zu, isst und trinkt aber ganz normal! Beim Fieber messen kam ein Wert von 38,6 raus.. Was ...

von Annika444 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 tage Fieber

Meine kleine Maus hatte sie dieses Wochenende und war voi arm wir dachten zuerst das es viel. die ersten Zähne sind da sie ganz rote Backen und immer die Finger im Mund hatte... Heute war zwar das Fieber weg dafür ...

von @Maxi mamy 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.