August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink, 29. SSW am 21.05.2010, 21:05 Uhr

Spannbettlaken für Stubenwagen??

Guten Abend ihr Lieben!
Ich suche gerade im Netz verzweifelt nach Spannbetttüchern für Stubenwagen. Es kann doch nicht sein, dass kein babywarenladen sowas nicht anbietet.. Habt ihr vielleicht einen tipp für mich??
So ein Stubenwagen hat ja die Maße 37x70. finde einfach nichts passendes..

 
6 Antworten:

einschleich...

Antwort von -Shaylee- am 21.05.2010, 21:13 Uhr

hallo, ich schleich mich mal ein.... ich habe für meinen stubenwagen bei babyone kleine spannbettlaken gefunden.... die hatten sogar eine recht große farbauswahl....

lg, shaylee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken für Stubenwagen??

Antwort von whitepink, 29. SSW am 21.05.2010, 21:39 Uhr

Habe jetzt bei Babybutt welche gefunden. Für 6€. Da kann man nicht meckern. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken für Stubenwagen??

Antwort von emanskii, 28. SSW am 21.05.2010, 22:16 Uhr

Wir hatten zum Stubenwagen welche dazu und für die Wiege hab ich normale etwas weiter drunter gezuppelt.
Ging auch, zumal man ja beides auch nicht ewig verwendet..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken für Stubenwagen??

Antwort von Augustine2010, 30. SSW am 22.05.2010, 14:05 Uhr

ich habe die in versch. farben bei babyone gekauft.
ich glaube auf der packung stand kinderwagenlaken?
habe gleich 4 stück genommen- auch eins für den kiwa.

aber ich werde sowieso unter den kopf bereich immer ein moltontuch spannen oder eine mullwindel- von daher werden die laken nicht so beansprucht, denke ich. aber zum wechseln habe ich ja dann noch 2.

grußi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken für Stubenwagen??

Antwort von daniela0106, 30. SSW am 22.05.2010, 21:10 Uhr

Ich habe immer die Moltontücher genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannbettlaken für Stubenwagen??

Antwort von alexa371, 29. SSW am 25.05.2010, 9:32 Uhr

Denke, das sind die gleichen wie beim Kiwa ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagenerfahrung?

Hallo ihr Lieben, Wir überlegen uns einen Stubenwagen mit Rollen zuzulegen. Mein vorausschauender Mann macht sich Gedanken, wie lange man den nutzen kann. Wenn das Kind sich anfängt zu bewegen, soll der Wagen ja nicht gleich umkippen. Habe gerade im Netz recherchiert und ...

von Miniwunder 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

beistellbett und stubenwagen?

Hallo ihr, Wir haben jetzt ein Beistellbett gebraucht gekauft. Ich hätte gerne noch eine Stubenwagen damit der Kleine tagsüber bei mir sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Schau nur bei den gebrauchten. Platz ist da. Wie lange kann das Baby drin ...

von Schwottin, 22. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Bollerwagen/Kinderbett XXL zu verkaufen!

Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Stubenwagen von unserem kleinen Sohn verkaufen. Schaut euch doch einfach mal das Angebot an: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/wohnen/stubenwagen-bollerwagen-k-inderbett-xxl_21857.htm?seite=1#start ...

von Kathi1984 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen oder Pendelwiege?

Hey ihr Lieben, ich kann mich nicht so recht zwischen dem Alvi Stubenwagen Birthe (Maße 80*46) und der Pendelwiege (90*40) Ich persönlich denke ja,dass der Stubenwagen mehr Raum bietet. Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit den beiden gemacht? Grüße und ...

von fanta1987 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

FRAGE: stubenwagen in besti ausführung???

Hallo und einen schönen Abend zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst, ob es einen Stubenwagen gibt, den man schaukeln kann und auch das schaukel einstellen. den man rollen kann, also fortbewegen und der noch gleichzeitig als beistellbettchen ...

von alena20091, 19. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Ist ein Stubenwagen/Wiege/Beistellbett nötig?

Also Frage steht ja schon oben. Wir sind halt am überlegen uns direkt nen richtiges Kinderzimmer zu kaufen und ich hätte eigentlich ganz gerne noch ein Beistellbett/Wiege/Stubenwagen fürs Schlazimmer, schließlich soll die Maus erst noch bei uns schlafen. Ich könnte natürlich ...

von Jenny-AC, 28. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Stellt Euch vor, wir haben gestern von meinen Eltern einen total süßen Stubenwagen mit Himmel geschenkt bekommen. Meine Mama erzählt mir schon seit Wochen, sie hätten eine Überraschung für uns, aber die gibt sie uns erst, wenn wir die am 10.04. besuchen. Meine beiden süßen ...

von Bivi76, 23. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Unser Stubenwagen ist da!!!

Gestern kam der Stubenwagen, den ich vor einiger Zeit bestellt habe *freu* Ich wollte ja unbedingt einen mit großen Rädern, aber in den normalen Geschäften waren sie mir immer zu teuer. Die kleinen passen da ja eh nicht lange rein - aber ich MUSSTE einfach einen haben ...

von Schokoladenmausi, 38. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.