August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena20091, 19. SSW am 24.03.2012, 19:57 Uhr

FRAGE: stubenwagen in besti ausführung???

Hallo und einen schönen Abend zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst, ob es
einen Stubenwagen gibt, den man
schaukeln kann und auch das schaukel einstellen.
den man rollen kann, also fortbewegen
und der noch gleichzeitig als beistellbettchen funktioniert

gibt es diese ausführung auf dem markt oder muss ich erst eine solche selbst kreieren ? haha

 
2 Antworten:

Re: FRAGE: stubenwagen in besti ausführung???

Antwort von Maracuja57, 21. SSW am 24.03.2012, 20:35 Uhr

Schau mal hier!

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl

Liebe Grüße, Katja und BabyBoy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE: stubenwagen in besti ausführung???

Antwort von Traeummaus, 18. SSW am 25.03.2012, 11:53 Uhr

Huhu,
weiß nicht ob es sowas gibt.
Aber ich hatte von meiner Schwester einen Stubenwagen der fahrbar war und zu schaukeln. Bzw. war glaube ich eine Wiege. Nur die Feststellfunktion war nicht so toll, weil das Ding nicht Waagerecht sondern leicht schräg war. Sprich das Kind rollte immer auf eine Seite. Fand das nicht so toll.
Wir werden uns einen ganz normalen Stubenwagen zum rollen holen.
Die Wiegefunktion fand unser erster Sowieso doof.

Viel Erfolg beim suchen und finden!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagenerfahrung?

Hallo ihr Lieben, Wir überlegen uns einen Stubenwagen mit Rollen zuzulegen. Mein vorausschauender Mann macht sich Gedanken, wie lange man den nutzen kann. Wenn das Kind sich anfängt zu bewegen, soll der Wagen ja nicht gleich umkippen. Habe gerade im Netz recherchiert und ...

von Miniwunder 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

beistellbett und stubenwagen?

Hallo ihr, Wir haben jetzt ein Beistellbett gebraucht gekauft. Ich hätte gerne noch eine Stubenwagen damit der Kleine tagsüber bei mir sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Schau nur bei den gebrauchten. Platz ist da. Wie lange kann das Baby drin ...

von Schwottin, 22. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen/Bollerwagen/Kinderbett XXL zu verkaufen!

Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Stubenwagen von unserem kleinen Sohn verkaufen. Schaut euch doch einfach mal das Angebot an: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/wohnen/stubenwagen-bollerwagen-k-inderbett-xxl_21857.htm?seite=1#start ...

von Kathi1984 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Stellt Euch vor, wir haben gestern von meinen Eltern einen total süßen Stubenwagen mit Himmel geschenkt bekommen. Meine Mama erzählt mir schon seit Wochen, sie hätten eine Überraschung für uns, aber die gibt sie uns erst, wenn wir die am 10.04. besuchen. Meine beiden süßen ...

von Bivi76, 23. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.