Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 17.10.2020, 21:01 Uhr

Spätkrabbler

Mein Sohn ist 9 Monate alt und robbt auch nur. Er geht zwar in den 4 Füßler aber er krabbelt auch nicht.
Ich verstehe dich aber total. Selbst wenn man weiß, dass alles normal und gut ist, nerven die Fragen einfach.
Wenn der 1. Geburtstag ansteht fragen alle "na läuft er/sie schon"? Und so geht es immer weiter.

Leider wird die Entwicklung der babys immer auf das motorische reduziert. Dabei gibt es so viel zu lernen und alles auf einmal geht eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.