Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 16.10.2020, 11:54 Uhr

Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Meine Süße wird mobil daher habe ich folgende Fragen:

Hat jemand ein flexibles Absperrgitter? Ich habe so einen achteckigen Auslauf und würde den gerne abbauen. Ein Gitter möchte ich allein schon wegen unserem Hund!
Kippt das nicht um?

Sitzen Eure schon im Buggy? Meine Maus kann noch nicht sitzen, daher liegt Sie in der Wanne. Jetzt habe ich einen Fußsack reingelegt. Eigentlich müsste ich einen kleineren kaufen der in die Wanne passt aber ewig wird sie da nicht mehr liegen. Ich kann den Buggy zwar relativ gerade machen aber Zwergi sieht da total verloren drin aus.
Sie muss es auch warm haben da wir morgens eine große Runde mit dem Hund gehen.

Wir sind jetzt bei 8 kg (mir eigentlich schon zu lange) aber kann ja nichts erzwingen! Sie trägt jetzt Gr. 74,hat einen Schuss gemacht ich hoffe Sie legt dann noch zu an Gewicht.

 
13 Antworten:

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Mephis am 16.10.2020, 14:24 Uhr

Hallo.
Ich habe das selbe Problem wie du.
Meine Maus passt auch noch in die Wanne. Aber da dreht sie sich immer auf den Bauch um mehr zu sehen. Dadurch sind Decken aber nicht optimal.
Ich habe sie jetzt aber doch in den Sportsitz gepackt. Komplett liegend und im Teddyoverall. Das klappt aktuell sehr gut.
Wenn es noch kälter wird kommt der Winterfußsack noch mit rein.

Das achteckige Laufgitter bleiben erstmal. Da liegt sie auch noch zwischendurch gut drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von sweetmy am 16.10.2020, 14:37 Uhr

Sind das Januar Babys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Jumalowa am 16.10.2020, 14:40 Uhr

Ja warum fragst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Lönneberger2 am 16.10.2020, 14:53 Uhr

Huhu,
Zum Thema Türgitter, ich glaube du meinst wahrscheinlich welche die sich öffnen lassen und ggf. Eine Katzen oder Hundeklappe je noch größe besitzen, kann ich sagen die gibt es.
Wir haben eins extra gekauft für unseren Kater mit Klappe weil er zu faul wäre drüber zu springen.

Und zum Thema Buggy, unserer sitzt/ liegt da schon seit dem 6. Monat drin. Unser Fußsack vom Januar passt noch in den Buggy und hält noch diesen Winter. Unserer wiegt wahrscheinlich mittlerweile 10 Kilo, trägt 80/ 86 wegen der Länge aber auch er sieht laut heute recht verloren ohne Fußsack im Buggy aus. Einfach testen und ggf. Falls Sie noch nicht stabil sitzt darin kannst du Handtücher an den Seiten zusammen Rollen. Wir werden in den nächsten 2 Wochen auf unseren Buggy umwechseln. Vorher saß er in der Wanne die man umbauen kann im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Lönneberger2 am 16.10.2020, 14:54 Uhr

Hier unser Gitter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Mephis am 16.10.2020, 14:57 Uhr

Ich komme aus dem Februar.
Größe und Gewicht sind aber sehr ähnlich wie bei Jumalowa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Pinguini am 16.10.2020, 15:25 Uhr

Meine sag im Buggy aich total verloren aus, im Liegen will sie aber nicht, deshalb sitzt sie in der nächst höheren Position. Jetzt mit dem Fußsack drin ist es aber viel besser, sie hat viel besseren Halt und knickt nicht mehr zur Seite weg. Sie sitzt da aber aich nur alle 2-3 Tage mal für ne halbe Stunde drin. Sonst trage ich sie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Jumalowa am 16.10.2020, 16:25 Uhr

Noch geht es im KiWa aber ich werde es dann mal ausprobieren mit einem Fußsack im Buggy.
Ja die Türgitter brauchen wir auch wegen den Treppen, ich meine tatsächlich so ein flexibles was manche zb vor den Kamin stellen.

Achso ja meine Kleine ist ja nicht so groß, schwer und flott wie die Anderen. Wobei sie jetzt eine Fähigkeit nach der anderen hervor zaubert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von sweetmy am 16.10.2020, 18:47 Uhr

Sorry hier sind nun so viele aus anderen Bussen
Unserer sitzt schon lange im Sportsitz genauso im Autositz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Juliette-Baguette am 16.10.2020, 19:23 Uhr

Vor dem Kamin steht bei uns ein Gitter, welches aber an der Wand montiert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es die auch mobil gibt
Oder meinst du, welche zum zwischen klemmen?!

Unser Junior sitzt schon eine Weile im buggy. Gab bisher keine Probleme. Neuerdings schläft er sogar mal darin ein
Mit dem fußsack oder dicker Decke wird es sogar etwas eng darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 16.10.2020, 19:40 Uhr

Habe mich auch gefragt ob das Januar babyies sind :D unsere sitzt auch schon seit 3-4 Monaten im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von wowugi80 am 16.10.2020, 22:05 Uhr

Hier gibt’s auch schon lange keine Wanne mehr. Er sitzt und krabbelt aber auch schon lang.
Wir haben den Kinderwagen schon verkauft, er hat das Ding gehasst. Dafür sitzt er gelegentlich mal im Buggy. Da hat er einen Fußsack. Aber eigentlich ist er ein Tragling, ich hab ihn immer noch meistens in der Trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paar Fragen Buggy Absperrgitter

Antwort von Sarii24 am 16.10.2020, 22:17 Uhr

Meine Motte liegt in der Softttasche nicht mehr, seid sie 5 Monate alt war. Sie hatte sich immer hochgedrück und somit lag sie dann im richtigen Wagen (Beine immer schön über den Ledergriff gelegt). Und seid dem sie 7 Monate ist, kann sie alleine sitzen und seid dem sitzt sie normal drinnen. Sie war bis letzten Monat zu uns gerichtet, war aber genervt nur mich zu sehen, also zack Gestell rum gemacht und jetzt ist sie überglücklich. Und wenn sie wirklich mal müde ist im Wagen (was nie passiert), dann mache ich sie runter. Ja manchmal will die jetzt sogar raus und an meiner Hand paar Schritte laufen (tappeln).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.