Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah88freudig am 17.10.2020, 12:55 Uhr

Spätkrabbler

Danke für die aufmunternden Worte!
Bisher war ich auch recht entspannt, aber mittlerweile vermittelt mir meine Umwelt, dass es nicht normal ist und das setzt mich unter Druck, den ich natürlich nicht weitergeben möchte. Aber im Moment bin ich sogar etwas erleichtert, weil aufgrund der steigenden Zahlen dieBabykurse pausieren. Die anderen Babys krabbeln/ stehen schon alle und ich fühle mich mittlerweile fast bemitleidet, weil mein Sohn immer noch nicht krabbelt
Jetzt nervt nur noch die Familie. Diese hat die Theorie aufgestellt, dass ich schuld bin, weil ich ihn zusehr verwöhnen würde. Indem ich ihn zb hochnehme, wenn er weint oder, wenn er gerade einfach kuscheln möchte. Auch durch das Stillen trage ich natürlich dazu bei, dass er sich nicht weiterentwickelt.... aber das ist ein anderes Thema ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.