Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 17.10.2020, 10:52 Uhr

Spätkrabbler

Hey! Mach dir da echt keine Sorgen.. die kleinen finden immer einen Weg um nach vorne zu kommen. Manche lernen das robben nicht sondern direkt das krabbeln, manche lernen das robben und danach das laufen und lassen das krabbeln komplett weg. Und mit 9,5 Monaten ist es auch garnicht schlimm das er „nur“ robbt. Er hat eben seine Art um sich zu bewegen und das ist auch komplett in Ordnung.
Und ich bin mir sicher das du für ihn die beste Mama auf der ganzen Welt bist!

Mein kleiner ist 8,5 Monate und robbt durch die Wohnung aber an das krabbeln denkt er auch nicht.
Alle Kinder sind anders und jedes Kind lernt etwas früher oder später, das darf auch so sein
Es gibt beim robben so viele Sachen zu entdecken, wenn die erstmal langweilig werden dann wird er auch die anderen Sachen sehen wollen die höher liegen und vielleicht kommt er dann in den Vierfüßler oder steht sogar auf wer weiß

Und fragen kommen immer..mein Sohn kann seit paar Tagen frei sitzen und da kamen auch tausend fragen und Kommentare aber hier rein da raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.