Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo, 39. SSW am 26.12.2018, 10:47 Uhr

Spätes hallo und eine frage an euch

Hi zusammen

Ich habe heimlich immer fleißig mitgelesen habe jetzt aber mal eine Frage an euch.

Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.
Mein letzter FA Termin war am 12.12. Da hatte der kleine mann geschätzt schon 4000g.
Da mein FA zwischen den Feiertagen zu hat soll ich erst zum errechneten ET am 3.1 wieder kommen falls es bis dahin nicht von alleine los geht.

So nun meine Frage

Meint ihr ich könnte zwischen den Feiertagen einmal ins Kh zur Kontrolle?

Ich habe Angst das er zu gross/schwer für eine normale Geburt wird, bei meiner ersten Tochter sagte man mir ab 4500g würde man einen Kaiserschnitt machen - den möchte ich aber wirklich umgehen.

Meine beiden Tochter würden beide zum Stichtag eingeleitet weil sie auf 4000g geschätzt wurden und auch beide fast hatten.

Ich würde aber so gerne einmal abwarten und wirklich spontan und ohne Einleitung oder irgendwas entbinden.

Also würdet ihr einmal ins Kh oder lieber abwarten?
Möchte auch nicht das die Ärzte oder Hebammen meckern wenn ich komme.

So geht es mir eigentlich noch gut, ausser extreme hüftschmerzen bei so ziemlich jeder Bewegung - da denke ich aber is das Gewicht des kleinen wonneproppens schuld


Danke erstmal fürs Lesen und evtl Ratschläge

 
5 Antworten:

Re: Spätes hallo und eine frage an euch

Antwort von Pinkypie21, 39. SSW am 26.12.2018, 11:12 Uhr

Hallo :)

Mein kleiner wurde in der knapp 39. Woche auch schon auf 3800 g geschätzt. Ich habe mir in dem Krankenhaus in dem ich entbinden möchte einen Termin für den 28.12. geben lassen damit nochmal nachgesehen wird. Ruf doch mal an und frag nach. Oder wenn du glaubst dass sie dir keinen Termin geben möchten kannst du auch einfach so hinfahren und sagen dass du ein komisches Gefühl hast, dann müssen sie ja nachsehen :) bei mir ist es auch das dritte Kind und ich möchte auch keinen KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes hallo und eine frage an euch

Antwort von GertrudeJekyll am 26.12.2018, 11:27 Uhr

Wenns dir soweit gut geht, würd ich warten! Schwer, ich weiß. Aber ich würd auf deinen Körper und die Natur vertrauen, es hat sicher alles seinen Sinn! Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes hallo und eine frage an euch

Antwort von DannaM, 39. SSW am 26.12.2018, 15:51 Uhr

Ich denke das man im Krankenhaus sicher gerne einmal drauf schaut. Hast du dich schon wo angemeldet? Ansonsten kannst du dass ja jetzt erledigen und dann wird meist eh einmal geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes hallo und eine frage an euch

Antwort von DELiLi, 38. SSW am 26.12.2018, 18:22 Uhr

Also wenn es dir gut geht, warum willst du dann Ärzte und Hebammen beschäftigen? Du kannst doch morgen zu einem FA gehen der Vertretung hat wenn deiner im Urlaub ist.

Der kann das genauso einschätzen, ich denke immer, man sollte die Herrschaften im Krankenhaus einfach auch nur dann beschäftigen wenn „wirklich„ was ist. Meine Meinung aber das muss jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes hallo und eine frage an euch

Antwort von Juliiiia1990, 37. SSW am 26.12.2018, 21:38 Uhr

Das denke ich auch.. würde wenn ich mir darüber Gedanken mache aber es mir sonst gut geht auch höchstens zum Gynäkologen gehen der die Vertretung macht.. sonst wären die Krankenhäuser denk ich überlaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.