Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MirMuc1986, 5. SSW  am 29.08.2019, 14:57 Uhr

Soviel zum Thema verrückt machen...

Ich sag es euch. Ich wollte es beim zweiten Start ruhig angehen lassen, erst nach NMT testen, entspannt bleiben, nicht jeden Tag testen... und nun? Die Linien auf den günstigen Tests werden nicht stärker und ich bin völlig durch den Wind. Der CB zeigt bei ES +17 noch immer 1-2 an... ach man. Doch irgendwie ziemlich ernüchternd oder? Naja. Zum Glück hab ich mich nicht so reingesteigert.^^ Am Mittwoch werd ich nochmal mit nem digitalen CB testen und dann sollte 2-3 drauf stehen. Vllt klappt es ja noch und ich hab nur nen geringeren HCG Spiegel als normal. Solang nix blutet ist ja alles möglich...

 
6 Antworten:

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 15:14 Uhr

Mach dich nicht verrückt

Ich habe bei mehreren schon gelesen, dass es nicht auf die Intensität der Striche ankommt. Lass es mit dem Test. Hole dir einen Termin beim FA und dann weißt du mehr. Es wird schon alles gut werden.
Mach dich nicht verrückt. Tut dir und dem Kind nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von 0815Mama, 5. SSW am 29.08.2019, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das könnte verschiedene Möglichkeiten geben warum der HCG evtl niedrig ist.
Z.b. Einspruch hat sich verschoben
Oder Einnistung war etwas später.
Gewissheit kann nur ein Arztbesuch geben.
Es ist bestimmt alles gut
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von MirMuc1986 am 29.08.2019, 15:20 Uhr

Danke... Ich geb mir Mühe weiterhin positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 15:33 Uhr

Es ist ja schon mal wunderbar dass da zweite Striche sind und der CB schwanger anzeigt. Es kann ja echt sein dass sich der ES verschoben hat und wann sich der Krümel dann genau eingenistet hat weiß man ja auch nicht so ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 20:02 Uhr

Ich denke auch, du solltest weiterhin positiv denken...bisher sieht es doch trotzdem gut aus...diese Tests sind letztendlich nur Hinweisgeber! Du solltest dich nicht selbst verrückt machen und diese Ergebnisse nicht überbewerten! Ich weiß-sicher leichter gesagt als getan... aber fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema verrückt machen...

Antwort von MirMuc1986 am 30.08.2019, 22:14 Uhr

Ich muss euch leider ohne mich weiterziehen lassen... aber mir geht es gut damit. Klar bin ich enttäuscht, aber nicht traurig. Macht es gut und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.