April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 21.05.2021, 18:32 Uhr

Sorry, schon wieder ich...

Ganz liebe Grüße aus dem Februar,
Five Das Bürgerhaus der hebamme auch einfach furchtbar. Wahrscheinlich war sie gestresst, aber da kannst du ja auch nichts für. Und generell macht der Ton die Musik!
Wir hatten ähnliche Probleme. Zu wenig Milch, abpumpen alleine schwer, weil das Kind sich nicht ablegen lässt. Meine hebamme meinte auch ich solle trotzdem immer versuchen abzupumpen. Notfalls in einen alten BH ein Loch schneiden und jede Seite einzeln abpumpen und im anderen Arm das Kind wiegen. Ich habe es dann aber so gemacht, daß ich sie beispielsweise erst rechts gestillt habe, dann links gestillt und rechts abgepumpt, dann links abgepumpt und mit rechts die Flasche gegeben. Das hat ganz gut geklappt und sie war zufrieden. Vielleicht fällt es dir so auch leichter
Und ansonsten :sonst wenn es nicht klappt ist das kein Weltuntergang. Und erst recht kein Grund dich fertig zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.