November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SeinEngel93, 31. SSW  am 31.08.2011, 12:55 Uhr

sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

sorry mädels muss mich mal kurz ausheulen -.- ich wohne mit meinem freund und seiner mutter zusammen in einer wohnung..und sie freut sich schon sehr aufs baby aaaaaabber ich finde sie übertreibtes ein bisschen..vielleichtliegts ja auch an mir, da ich sehr eigen bin wenns um meine süße geht... naja jedenfalls kauft sie alle babymöbel..okay mit dem geld ist es zwar sowieso nicht soo toll bei uns aaber wir könnten uns babymöbel leisten..und jetzt hat sie schon babybettchen,wickelkomode,kinderwagen UND heute noch das reisebettchen gekauft...versteht mich eine?? Ich finds ja toll von ihr,aber ich wollte auch etwas für MEIN baby kaufen, aber sie kommt mir immer zuvor...und sie schreibt auch bei ihrem fotoalbum wo die babymöbel drin sind "das ist für meine süße" -.-....hiiilllfee...versteht mich wenigstens eine????

 
9 Antworten:

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von Queen1907 am 31.08.2011, 13:03 Uhr



haha sorry aber ich muss grad lachen, du arme

MEINE SCHWIEGERMUTTER IST GENAU VOM GLEICHEM SCHLAG Aber du wohnst noch mit der zusammen oh mein gott du tust mir leid.

Die sachen die du aufgelistet hast, hatte ich schon in der 8 ssw im Keller stehen und die liste geht noch ewig weiter.

bin glaube ich genauso eigen wie du, wir waren neulich ein paar tage bei dehnen und die hat mich soooo genervt mit ihrer art und weise.

ich hatte dann mal gesagt am mittagstisch... das ich mir überlegen muss ob ich die kleine nicht erstmal verhaue im Kreissaal wg ihren heftigen Bewegungen bla bla..... das war eigentlich ein witz von mir und alle haben mitgemacht bis auf sie. Sie war total entsetzt ich fands witzig

Mich regt diese frau so dermaßen auf, kann dir garnicht sagen wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von SeinEngel93, 31. SSW am 31.08.2011, 13:06 Uhr

ohje übel :/ hihi war klar dass sie es nicht lustig findet.. -.- ohhje jaa hier ist es wirklich schlimm :/ nicht nur da gibt die ihren senf dazu sondern auch beim haushalt..ich kann ja nun mal nicht mehr soo..aber es heißt von allen seiten dass ich schwanger wäre und nicht krank.. -.- und in nem streit oder so, dann macht sie uns sogar das zum vorwurf dass sie die sachen kauft..obwohl es keiner verlangt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von Queen1907 am 31.08.2011, 13:10 Uhr

warte mal ab bis das kind da ist.

die wird immer neben dir stehen, gucken und alles bewerten. da habe ich glück das meine 400km weit weg wohnt.

habt ihr keine möglichkeit für eine eigene whg und was sagt dein freund dazu?

wie alt seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von SeinEngel93, 31. SSW am 31.08.2011, 13:15 Uhr

wir sind noch recht jung, ich 18 und er 21 jahre...ja nach weihnachten wollen wir uns eine eigene wohnung suchen..wenns nach mir gegangen wäre, dann wären wir schon lääääängst weg...ich weiß auch nicht..aber ich hab so ne angst in mir, dass sie mir mein baby weg nimmt..obwohl ich weiß dass sie das nicht kann..aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von PInnacles am 31.08.2011, 13:25 Uhr

Oh mein Gott, kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor.

Bei mir ist es so, dass sich die beiden zukünftigen Grossmüttern immer übertrupfen wollen, habe ich zumindest das Gefühl. Von allen Seiten höre ich Tipps und Sachen die gut sind und ich kaufen sollte.

Mir wächst es über den Kopf, aber du musst dich durchsetzen, auch wenn es dann kurz zur Funkstille kommt. Ist bei mir und meiner Schwiema in Spe jedenfalls so, weil ich mich nicht für den gleichen Kiwa wie sie entschieden habe. Also ihr gefiel einer und mir halt nicht, jetzt haben wir zwar noch keinen aber habe mich durchgesetzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von Schnuggu, 32. SSW am 31.08.2011, 14:15 Uhr

hallo,

du arme, lass dich mal knuddeln .
Wünschte meine Schwiegermutter hätte eine hauchdünne Scheibe von deiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von SeinEngel93, 31. SSW am 31.08.2011, 14:24 Uhr

hehe danke, aber ich glaube wenn du meine schwiema wirklich jeden tag erleben müsstest dann würdest dir bestimmt eher das gegenteil wünschen hihi komm lass uns tauschen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von Saskia91, 30. SSW am 31.08.2011, 14:55 Uhr

Ich glaub wir verstehen dich alle ;) auch wenn manche nicht in der gleichen Situation sind wie du . Jedenfalls :) muss ich sagen das es manchmal gar nicht so schlimm ist Unterstützung zu bekommen ... Hätte auch gern mehr Unterstützung von meiner Schwiegermutter ... Solang du mitaussuchen darfst find ich das gar nicht schlimm :))) verstehe dich dennoch das du gern was für deine kleine selbst kaufen möchtest :) man fühlt sich dann automatisch wohler :)
Mach dir kein Kopf - sag ihr einmal deine Meinung ins Gesicht vll. sieht sie ein das sie ein "" Fehler"" gemacht hat :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mädels muss mich mal ausheulen -.-

Antwort von SeinEngel93, 31. SSW am 31.08.2011, 15:44 Uhr

ja du hast recht :) ich werd mal versuchen mit ihr darüber zu reden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.