November Mamis

Forum November Mamis 2011

Guten Morgen!

Thema: Guten Morgen!

Guten Morgen ihr lieben, wollte mal in die Runde fragen wie ihr euch heute alle so fühlt. Ich persönlich merke, das ich deutlich langsamer werde. Außerdem sehe ich morgens aus wie ein kleiner dicker Käfer auf dem Rücken wenn ich versuche aus dem Bett zu kommen. Mein BU ist in den letzten 2 Wochen 6 cm gewachsen und ist nun bei 120 cm. Das erklärt so einiges

von Bramelinchen am 31.08.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Auch dir einen wunderschönen Guten Morgen! Mir geht es eigentlich ganz gut. Morgendliche Spaziergänge sind immer noch im gleichen Zeitrahmen möglich wie die Monate vorher. Nun plage ich mich aber mit Nasenbluten rum *lach* und mein Krümel ist oft damit beschäftigt meiner Leber Hallo zu sagen ... langes Sitzen ist nicht mehr so meins ... steh dan auf und laufe rum oder lege mich hin... setze mich wieder ..all sowas halt

von only82 am 31.08.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

GuMo, also, mein BU ist zwar noch 5 mm vom Meter entfernt, aber ich komme mir im Bett auch vor wie ein fetter Käfer .. besonders beim rumdrehen *grummel* , -> umdrehen in 10546 Zügen

von die_Erdbeermaus am 31.08.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Ich war die Nacht 6 Mal auf Klo und wenn ich fast wieder schlafe turnt der Kleine in mir rum oder mein Mann schnarcht. Ich hab so schlecht und wenig geschlafen. Sitze schon seit ca, 7 Uhr am PC und hab raus gefunden das es sogar Windeln für die Nacht gibt. Brauch ich die. Die Kleinen liegen doch eh den ganzen Tag, wozu extra Windeln für die Nacht? Naja, werde jetzt mal duschen, Betten beziehen und zu Rossmann fahren und dann leg ich mich noch mal hin. Aber sonst geht es mir gut, den Umständen entsprechend hört sich auch schön an. Einen schönen Tag Euch allen, mit wenig Beschwerden.

von schnecke1981 am 31.08.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Mein Sodbrennen bringt mich noch um und schlapp bin ich auch, nach 100m laufen schniefe ich schon wie nen alter mann

von Josephine1987 am 31.08.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Guten Morgen! Komm heute nicht richtig in die potte. Muss ich auch nicht, alles halt etwas langsamer. Durch die blöde Diabetes habe ich 1Kg in einer Woche abgenommen, darüber mache ich mir sorgen. Muss am Montag zur FA mal sehen was sie sagt dazu. Echt blöd alles, zunehmen fürs Kind oder hohe Zuckerwerte?! Sonne würde mir jetzt gut tun!

von wolkemaus81 am 31.08.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Man kann auch mit kleinem Bauch (91cm) schlecht schlafen...hab immer wieder mit Alpträumen bezügl. des Erzeugers zu kämpfen. Fast jede Nacht. Ich träum so einen Mist zusammen, dass ich immer wieder aufwache und mich daran erinnern muss, dass die Wirklichkeit eine andere ist. Manchmal sogar mit Herzrasen. Gruselig! Habt alle einen guten Start in den Tag...ich werde einfach versuchen das ganze schnell zu vergessen. Ps: Nachtwindeln, weil sie oft länger "halten" müssen und bei Sodbrennen versuchs mal mit Heilerde-Kapseln, wirkt wunder bei mir!

von Lilly+1 am 31.08.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Guten Morgen, habe ganz gut geschlafen, bin aber trotzdem dauermüde. Ja, der BAuch stört auch allmählich bei der HAusarbeit, wie z.B. Treppen putzen-stöhn. . Gleich kommt ein Freund meines Sohnes zu Besuch und deren Mama bringt noch paar BAbysachen von ihrem Sohn mit. . Werde jetzt noch schnell mit dem Hund vor die Tür. lg

von Schnuggu am 31.08.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Guten Morgen, also mir geht es heute bescheiden.Habe sowas von schlecht geschlafen.Das Würmchen hat getobt wie ein Irrer und mich plagt seit Tagen Übelkeit. Bin sogar davon heute Nacht wach geworden,weil mir so stark übel wurde. Nun ist mein Kreislauf auch noch am schwanken. Habe so richtig schlechte laune . Mein Blutdruck fängt seit einer Woche auch mehr nach oben zu schlendern. Heute Nacht hatte ich einen Grenzwärtigen Blutdruck von 140/90 und Tags über so zwischen 150/89 bis 160/100. Bin heute auch zuhause geblieben da ich ich alles andere als fit fühle. .Das einzige was mich noch ein klein bischen positiv stimmt ,ist das ich heute in die 29 Woche kugel

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Bramelinchen

Ich schlafe auch seit ein paar Nächten schlecht, aber nur weil mein Mann erkältet ist und schnarcht. . Ansonsten wird alles etwas mühsamer, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt.

von Margot75 am 31.08.2011, 10:22