November Mamis

Forum November Mamis 2011

Stolze Besitzering eines Wickelkommode

Thema: Stolze Besitzering eines Wickelkommode

Ich habe eben den Glücksgriff gemacht.... Ich habe heute von einer Freundin gehört das eine Mutter in Ihrer Tochters Kindergartengrupe einen Stokke Wickeltisch verkauft. Da bin ich direkt hingefahren und habe den abgekauft für 100 Euro :-) Jetzt hab ich meinen Nachbarn der unter uns wohnt das Ding hochschleppen lassen da mein Mann nicht da ist und hab es eben aufgebaut :-) Da wird sich mein Mann aber wundern wenn der wieder kommt :-) Es ist das erste Möbelstück für das Baby und es ist schon ein merkwürdiges Gefühl so davor zu stehen und sich vorzustellen das da in ein paar Wochen mein Kr¨ümel liegen wird...

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

So geht es mir auch mit einigen Sachen. Ich muß immer wieder in den Schrank gucken, wo die Baby Sachen drin liegen.,

von schnecke1981 am 31.08.2011, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das könnte ich auch und zig mal die BAbywäsche waschen, mit dem Kiwa durchs Haus fahren etc.Die Vorfreude steigt täglich.

von Schnuggu am 31.08.2011, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich nur zur gut, das Gefühl der Vorfreude. Heute habe ich einen Maxi Cosi Pepple bestellt und freue mich schon wenn der in ein paar Tagen da ist. Allerdings habe ich Möbeltechnisch und auch Kleidungstechnisch alles. Haben rechtzeitig damit angefangen(ist ja auch ne kostenfrage)

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 10:08