November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 11. SSW am 15.04.2012, 9:14 Uhr

Sorry das ich momentan so selten von mir hören lasse!

Aber meine kleine Maus hatte ja eine angehende Lungenentzündung und hat volle Aufmerksamkeit benötigt :) Und mein Mann war auch krank mit Grippe daheim und gestern waren wir als es allen wieder besser ging in Schloß Thurn. Das war soooooo schön für die Kinder :) War ich schon ewig nicht mehr und hab ganz vergessen wie schön das ist. Gestern gings mir eigentlich echt recht gut und bis auf ein bißchen Übelkeit gestern Abend hatte ich null. Meine Brüste tun nicht mehr so weh und die Übelkeit ist auch viel besser geworden. Dachte mir schon na geht aufwärts immerhin bin ich jetzt schon 10+2 :) Aber heute morgen steh ich auf und schaff es nur ins Bad mit würgen würgen würgen und hab natürlich wieder Magensäure gespuckt :( Aber dafür scheint es meinem Krümel umso besser zu gehen! Hoffe euch gehts allen soweit gut soweit es einem gut gehen kann?! :)

lg

 
1 Antwort:

Re: Sorry das ich momentan so selten von mir hören lasse!

Antwort von Bambini, 10. SSW am 15.04.2012, 10:12 Uhr

Gut, das es deiner Familie gesundheitlich wieder besser geht. Das war bestimmt ganz schön hart für euch alle! Dir weiterhin eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Nackenfalte + ETS + Herztöne täglich zu Hause hören(Hilft bei Ängsten)

Hallihallo an alle! Ich bin jetzt Woche 14 & leider halten die Kreislaufprobleme und Erbrechen/Übelkeit immer noch an. Direkt heute nach dem Mittagessen war das letzte Mal. Ich hoffe wirklich das es besser wird..

von Cranberrie, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich konnte es hören!!!

Ich bin am Sonntag im Krankenhaus gewesen, da ich morgens einen leichten bräunlichen Ausfluss feststellte. Ich habe mich natürlich sehr erschrocken, da ich so etwas nicht kenne. Ich also gleich ins Krankenhaus und nachdem mich die FÄ auf den Stuhl bat, machte Sie einen ...

von themo, 8. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wollte mal wieder was von eich hören

Guten Morgen Wie geht es euch denn allen so ? War es gewohnt immer was von euch zu hören und indem viele den Frauenarzt Termin die nächsten Tage haben ist es irgendwie ein bisschen Still geworden ...

von sabine1991, 4+. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

hallo ich lass mal nach der fg was von mir hören.

Hallo ihr lieben Kugelnden , ich hoff euch und euren mäusen geht es allen super. ich hoffe ich darf mich mal nach der FG hier was von mir hören lassen , da ich ja so unsanft hier rausgeflogen bin. die fg hab ich soweit ganz gut weg gesetckt nur mein körper macht ...

von sweet_dragon855 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hallo Mädels...lang nichts von mir hören lassen

Aber und geht's super- bzw. Baby! Mir ist nach wie vor schlecht, mal mehr mal weniger! Aber egal!!! Hab ein Kilo zugenommen, obwohl ich fast non stop esse...hilft immer für den Moment gegen die Übelkeit;-) Der kleine Schatz ist 3cm groß und soweit erkennbar, alles dran!! ...

von Tilly4, 11. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.