November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787, 21. SSW am 14.04.2012, 22:31 Uhr

hallo an alle mit übelkeit

hallo ich komme aus dem August 2012 forum
ich wollte euch sagen habe auch sehr lange und starke übelkeit und erbrechen gehabt bis zur 16 ssw und nun gehts besser ...

nun also wollte euch ein paar tipps geben die einen habe ich selber raus gefunden und die anderen hat mir die ärztin im KH gegeben .. da ich 2 mal dort lag

also die die ich herausgefunden hab waren...

Zitronenenscheiben essen so morgens auf nüchternen Magen...
und ich konnte besser essen wenn ich auf der linken seite lag und langsam gegessen habe...und mich dabei abgelenkt mit fernsehen

dann die Vomex A tabletten morgens und abend genommen haben auch sehr gut geholfen ..dauern zwar ca 1 std bis die wirken aber sind gut und man wird müde davon..man sollte nicht mehr als eine aufeinmal nehmen da man dann echt den ganzen tag pennen könnte

und die tipps der ärztin waren... Frische Ananas morgens vorm aufstehen essen... und nichts fettiges oder scharf gewürztes..

ich hoffe die tipps können euch helfen... kann euch im mom gut verstehen wies euch geht... war manchmal nervlich am ende...

LG Vanessa
21SSW

 
1 Antwort:

Re: hallo an alle mit übelkeit

Antwort von Engelchenmaus2010, 11. SSW am 15.04.2012, 10:23 Uhr

Vielen Dank für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.