November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shilashila am 14.04.2012, 15:47 Uhr

wie darf ich rechnen?

Hallo ihr expertinnen!! Hab mal eine frage an euch. Beim letzten fa besuch am mittwoch war ich eigentlich 9+0.weil mein kleines baby aber schon sooo gross war :) 2,5cm hat meine ärztin gesagt laut ultraschall ist es 9+3! Hab mich natürlich total gefreut. Jetzt meine frage. Darf ich jetzt so weiterzählen?? Ode bleibt man bei der eigentlichen berwchnung nach der letzten regel?? Ich weiss es ist kleinkram aber ich bin so froh wenn die ersten 12w vorbei sind.hatte schon eine missed abortion wo.da baby einfach viel zu klein war im januar :(! Bin aber diesesmal wirklich zuversichtlich!! Grüsse von shila

 
2 Antworten:

Re: wie "darf" ich rechnen?

Antwort von siundel, 11. SSW am 14.04.2012, 16:18 Uhr

huhu,

es schwankt IMMER und 3 Tage ist wirklich nix ;-)))

Zähle ganz normal weiter,es wird später auch nicht mehr nachgeändert.Ich freue mich total wenn auch die ersten Wochen vorbei sind damit es mir endlich besser geht!!!

Also durchhalten,bald haben wir einen Grossteil geschafft!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie "darf" ich rechnen?

Antwort von Bambini, 10. SSW am 15.04.2012, 10:08 Uhr

Hier in England wird um die 13. Woche eine "dating scan" gemacht. Bei dem US wird dann auch der voraussichtliche Entbindungstermin festgelegt. Ich nehme an, dass es um die Zeit relativ genau ist, festzustellen, wie weit man tatsächlich ist. Unabhängig vom ersten Tag der letzten Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.