Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 8. SSW am 07.06.2009, 17:26 Uhr

Sorge

Ich glaube, daß Dein Kleiner wenn das Baby da ist einen ganz großen Schubs gemacht haben wird. Ich weiß noch als mein Kleiner in dem Alter war (jetzt ist er 3 1/4 J) war er auch etwas schwierig und zu dem Zeitpunkt hätte ich es mir mit einem Baby gar nicht vorstellen können. Jetzt ist er zwar noch immer sehr wild und braucht seine Grenzen die ier immer wieder rausfordert aber er ist so weit daß er vieles versteht und man ihm ganz viel erklären kann, er ist auch (was ich nicht so vermutet hatte damals) sehr fürsorglich, paßt auf kleinere Kinder auf, ist sehr liebevoll mit ihnen.
Ich wünsche Dir daß es ähnlich aussehen wird und du keine großen Probleme haben wirst. Ansonsten Geschwisterwagen ist dann sehr wichtig finde ich damit es für Dich nicht so stressig wird eine große Erleichterung. Möchtest Du den Stubenwagen zum Schlafen im Schlafzimmer oder Babyzimmer oder aber auch für Tagsüber im Wohnbereich? Wenn ja würde ich wenns platzmäßig geht einen Laufstall nehmen da kann man die Räder feststellen (finde das gesamte Ding sehr praktisch, weiß nur nicht ob wir uns eines beschaffen können weil zu wenig Platz ist :( oder aber vielleicht gibt es was womit man auch den Stubenwagen fixieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.