März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 15. SSW am 09.09.2020, 20:23 Uhr

Sooooo nervös 🙃

Hallo,
Morgen bei 14+5 habe ich meinen FA Termin.
Bei der gleichen Zeit, habe ich, bei meiner Tochter erfahren das sie ein Mädchen wird.
Es war zu 100%,denn sie lag breitbeinig
Ist hier noch jemand der ohne Test so früh erfahren hat was es wird?!
Ich mag nicht nochmal 4 Wochen warten
Da ist dann auch das 2te grosse Screening, mein ich.
Da darf mein Mann ein einziges Mal mit

Frauen und Ungeduld

 
4 Antworten:

Re: Sooooo nervös 🙃

Antwort von malini83, 15. SSW am 09.09.2020, 21:07 Uhr

Ich war heute dran.
Rechnerisch bei 14+5 - gemessen wurde 15+2.
Habe zwar das Geschlecht vorher anhand eines Testes erfahren, aber wie du siehst wäre das nicht notwendig gewesen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo nervös 🙃

Antwort von VerenaP, 15. SSW am 09.09.2020, 21:10 Uhr

Ich hab damals bei meinem Sohn bei 13+4 erfahren, dass es ein Junge wird war kaum zu übersehen, er hat uns auch breitbeinig alles gezeigt was er hat ich habe am Freitag Termin da bin ich bei 14+6 und ich hoffe auch auf ein outing es bleibt spannend hab nämlich 2 Tendenzen, die FÄ meint ein Mädel und die bei der NFM hat gemeint laut sso einem Winkel könnte es auch ein Junge sein mir ist im Fall beides recht
Alles gute für deine Untersuchung morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo nervös 🙃

Antwort von malini83, 15. SSW am 10.09.2020, 10:11 Uhr

Berichte mal wie es dir ergangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo nervös 🙃

Antwort von misses-cat am 10.09.2020, 10:43 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Irgendwie nervös

Hallo ihr Lieben. Ich hätte meinen nächsten Fa Termin erst am 3.september gehabt. Leider ist meine Kaiserschnitt Narbe nicht schön und scheint entzunden zu sein. Ich darf um halb 4 kommen...er wird bestimmt nach dem Baby schauen. Habe aber irgendwie ein ganz eigenartiges ...

von Granberry 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

so nervös...

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche im Krankenhaus zum OP Vorgespräch, da ich eine Zyste am Eierstock habe. Da wurde der HCG Wert im Blut mitbestimmt, weil ich nicht ausschließen konnte schwanger zu sein, war da etwa ES+12. Zumindest bekam ich dann am Nachmittag den ...

von Skittles, 5. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

SSW 4+4 und ganz nervös

Hallo zusammen, ich bin in der 5. Woche und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher weiß noch niemand Bescheid außer mein Mann und mein Frauenarzt und ich muss sagen, dass ich jeden Tag nervöser werden. Ich habe einen Termin am 12.07. dann wäre ich SSW ...

von Tribble, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

FA Termin und etwas nervös

Huhu ihr lieben, hatte heute FA Termin und bin jetzt irgendwie besorgt. Zwerglein geht es gut, etwas zart ( bin 31+5, Baby entspricht 30+4) aber das ist nicht weiter schlimm. Sie liegt in BEL und der Arzt fürchtet, dass es so bleiben wird, da man am US gesehen hat, dass die ...

von Nasti4, 32. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen erster FA-Termin - bin nervös

Hallo zusammen, ich bin morgen 7+2 und habe meinen erste FA-Termin. Meine letzte Schwangerschaft im Oktober 2016 endete bei 8+2 mit einer FG (Windei). Die FA-Besuche waren immer eine Qual, weil nie ein Herzschlag zu sehen war und immer diese Ungewissheit da war, klappt es ...

von Pica84, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Soo langsam werde ich nervös wegen des Fa Termin am Fr.....

Ja was soll ich sagen. .. Jetzt werde ich nervös wegen dem zweiten Us Termin am Freitag Vor 2 Wochen bin ich noch gut weggekommen den wegen einer Fortbildung haben sie aufgehört beim 6. Versuch Blut abzunehmen obwohl ich immer darauf ...

von Saso1974 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen Frauenarzttermin und so nervös..

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen nächsten Termin bei 10 + 3 und ich bin so nervös. Habe so eine Angst das irgendetwas nicht stimmt... Wie geht ihr mit der Nervösität um? Oder geht's mir alleine bloß so?!

von aimee1193 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.