März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 08.09.2020, 15:23 Uhr

Hellrosa Blutung..

Ich bin das erste Mal außerplanmäßig bei meinem Arzt, da ich seit gestern Abend ständig hellrosa Schleim am Toilettenpapier habe.. hatte ich bis jetzt in noch keiner meiner vorigen Schwangerschaften.

 
7 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von Knäckebrot am 08.09.2020, 16:09 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von LauraMarie2 am 08.09.2020, 16:13 Uhr

Oh nein :(
Hoffe, es ist nichts schlimmes und drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von MEJ, 11. SSW am 08.09.2020, 17:11 Uhr

Drücke die Daumen das alles gut ist und unsere Gedanken sind mit dir !:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von Equi, 12. SSW am 08.09.2020, 17:13 Uhr

Ich habe in jeder ss mit Blutungen zu kämpfen. Bei mir ist der Gebärmutterhals so gut durchblutet das äderchen einreiße . Seit ein paar Wochen habe ich jetzt ruhe. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von VerenaK am 08.09.2020, 18:21 Uhr

Ich muss Mal meinem Frauenarzt loben, trotz das ich keinen Termin hatte, musste ich nur zehn Minuten warten und die Ärztin hat sich total viel Zeit gelassen, erst vaginal untersucht und anschließend einen Ultraschall gemacht.

Die Blutung kommt zum Glück nicht aus der Gebärmutter, sondern von der Schleimhaut, sie meint es sieht aus wie eine kontaktbluttung.

Der Erbse geht es gut, es ist von der Größe bei 12+5, obwohl ich rechnerisch heute erst 12+0 wäre. Es hat uns zu gewunken, ich bin einfach nur froh..
Danke für eure lieben Worte, es ist schön, dass man hier so aufgefangen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von VerenaK am 08.09.2020, 18:21 Uhr

Hier das winke winke Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung..

Antwort von Knäckebrot, 14. SSW am 08.09.2020, 18:28 Uhr

Das sind ja sehr gute Nachrichten. Und ein sehr süßes Foto. Aufatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.