März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 15. SSW am 08.09.2020, 16:03 Uhr

Baby gespürt ❤️

Ich habe doch tatsächlich gerade meinen bauchbewohner gespürt ich bin ganz hin und weg! Habe damals meinen Sohn in der ssw 17 gespürt, so ein tolles Gefühl gerade musste das jetzt einfach mit euch teilen

 
8 Antworten:

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von Hasi7, 15. SSW am 08.09.2020, 16:10 Uhr

Wow wie toll
Ich hab seit gestern auch immer wieder das Gefühl ich würde was spüren aber kann es noch nicht so ganz einordnen, vor allem ist es meine erste Schwangerschaft und überall liest man dass man die Bewegungen eigentl erst später spürt.
Wie fühlt sich das denn in etwa an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von VerenaP, 15. SSW am 08.09.2020, 16:26 Uhr

Ich denke jede Frau fühl das anders. Ich würde es als dezentes klopfen beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von Nr4.2021, 15. SSW am 08.09.2020, 16:59 Uhr

Wie weit bist du genau?
Ich meine meine Maus auch als leiiiicht zu spüren ( ist mein 4.Baby) aber das ist noch so leicht das ich es noch nicht als erste Bewegung nennen möchte
Kugel morgen in die 16 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von VerenaP, 15. SSW am 08.09.2020, 17:01 Uhr

Ich bin bei ssw 14+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von MamiLu, 16. SSW am 08.09.2020, 18:28 Uhr

Das ist so schön. Ich spüre meinen Krümel tatsächlich auch seit dem Wochenende immer wieder ein bisschen. Fühlt sich an wie ein Blubbern Ich freu mich voll auf die Zeit, wo man das Baby dann richtig spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von mel_xder am 08.09.2020, 21:57 Uhr

Also in meiner ersten Ss habe ich auch nicht ganz Zuordnen Können das es Bewegungen des Babys waren!

Viele sagen es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch die Flattern. Für mich fühlte es sich eher an wie Blähungen wie ein unruhiger Darm - ohne eben Blähungen zu haben. Erst als es viel zu oft vor kam wusste ich, was es wirklich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von Hasi7, 15. SSW am 08.09.2020, 23:57 Uhr

Ohhhh so wie ihr das beschreibt könnte das echt mein Krümel sein...Ist immer mal wieder jetzt über den Tag verteilt gewesen..Hatte heute auch sehr dolle Dehnungsschmerzen....Und es fühlt sich wirkl wie ein blubbern an irgendwie... Bin gespannt was ich die nächsten Tage spüre freu mich so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gespürt ❤️

Antwort von Polly88, 14. SSW am 09.09.2020, 15:34 Uhr

Wahnsinn
Als ich eben die Überschrift gelesen habe ist mir schon die Kinnlade runtergeklappt.
Seit zwei Tagen bilde ich mir auch ein etwas zu spüren und habe es auf meinen Darm oder wirklich nur meine Einbildung geschoben.
Aber vielleicht ist es ja wirklich schon das Baby.
Es fühlte sich wie ein ganz zartes entlangstreifen an.. ich dachte es wäre noch viel zu früh aber anscheinend bin ich nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.