Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 12.06.2011, 18:40 Uhr

soooo schrecklich müde...

irgendwie les ich bei keinem von euch dass er auch müde ist....
und ich bins täglich und zu jeder zeit...
ist das denn normal?

 
6 Antworten:

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von Mayalein am 12.06.2011, 19:02 Uhr

och... ich bin gerade aus meinem Tiefschlaf erwacht. Bin mal wieder auf der Couch eingeratzt. Ich kann mich dir also anschließen mit der Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von Maskottchen, 6. SSW am 12.06.2011, 20:03 Uhr

Ich bin auch sehr müde, zumindestens gähnen tue ich ständig. Nur mit viel schlafen ist hier Tagsüber nicht da meine Tochter von fast 2 noch da ist und bespasst werden will. Meistens lege ich mich hin wenn sie Mittagsschlaf macht..Geht nun mal ja nicht anders..

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von Lena08, 8. SSW am 12.06.2011, 20:04 Uhr

Also mir geht es seit ein paar Tagen nicht anders. Ich habe heute den Nachmittag auch total fest geschlafen und bin schon wieder total müde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von DieBabsi, 6. SSW am 12.06.2011, 20:27 Uhr

Ich kann mich auch nur anschließen. Ich glaube mit jedem Tag wird es schlimmer. Ich schlafe immer wenn ich kann, habe schon 2 Kinder, da geht es eben nicht immer. Und wenn nicht, dann gähne ich. Aber zwischendurch habe ich immer ein paar Minuten, wo ich Bäume ausreißen könnte, total energiegeladen. Na dann, schlaft gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von Neferti, 8. SSW am 12.06.2011, 20:41 Uhr

... ich bin auch ständig müde. Leider kommt bei mir noch hinzu, dass mir dauerübel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo schrecklich müde...

Antwort von Mimi0685 am 13.06.2011, 11:58 Uhr

ich bin auch soooooo schrecklich müde. ich mach täglich mittagsschlaf, wenns möglich ist. geh früh ins bett und steh super spät auf. ich werd mich auch gleich wieder aufs ohr legen. echt übel. eine gewisse müdigkeit leg ich eh immer an den tag *grins
aber das bin ich absolut nicht gewohnt. hilfeeeeee

aber ich kenns von meiner kollegin die vier monate weiter is, die is anfangs im geschäft immer halb eingeschlafen *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.