November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tierpark-Mama, 16. SSW  am 04.07.2021, 23:12 Uhr

Sonnenstern79

Dabei bist du in den 9 Monaten tatsächlich mehr "allein", als du es nach der Geburt wahrscheinlich je wieder sein wirst. Sicher, da wächst jemand in dir heran. Aber du hast das Glück, noch nicht dadurch beeinträchtigt zu sein in deiner Leistungsfähigkeit.
Aber es ist müßig sich über ungemachte eier zu unterhalten. Es kommt wie es kommt.

Und, mama41, vielleicht war der thread genau richtig um mal dampf abzulassen, von allen Seiten und jetzt frisch weiter zu machen.

Und, Anna f, die Aussage die schwangerschaft scheiße zu finden, ist wirklich krass und wahrscheinlich auch selten. Aber sie hat trotzdem ihre Daseinsberechtigung, so verstörend sie den meisten auch vorkommen mag. Ich finde auch schrecklich so zu denken, aber was will man machen?

Soooo, ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, dass wir uns das nächste Mal über schönere Themen unterhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.